Zurück
Landsmann69
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Landsmann69 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
Webcam geprüft Webcam geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 35 bis 57
 
Alter: 54 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 180 cm Gewicht: 82 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: glatze Bundesland: Thüringen
Kinder: keine Kinder PLZ: 046...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Altenburg
Sternzeichen: Schütze Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 633.774
Raucher: nein    
 
Motto: frisch-frei-fromm-fröhlich
Beruf: Kletterer, Holzfäller, Immo-kaufm.
Traumpartner: interessant, bisschen aus der Reihe fallend, mit u. ohne -Standesdünkel-,
Beziehungsstatus: Single
Hobbys:
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: so einige, auch welche welche Dir gefallen können, lach
Beschreibung: Wird wohl oft nicht vermutet, aber ich bin liebevoll und steh auf entspanntes Kuscheln bei Kerzenschein oder im Licht eines kleinen Feuers.

Allerdings dulde ich Unrecht, Lügen, Heucheln und Tierqälerei überhaupt nicht in meinem Umfeld und ziehe dagegen blank, auch wenn dies ggf. vorübergehende -Nachteile- für mich mit sich bringt.

das mag ich auch: lauter kleine Törtchen mit vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen vernaschen und dazu eine große Tasse heiße Schokolade. Natürlich mit richtig aufgeschlagener Sahne, mmmh lecker.

Und jede Menge Fleisch essen, gesundes Fleisch aus ordentlicher Aufzucht.

Außerdem Waldspaziergänge, Verrücktheiten jeder Art und Rückengraulen und natürlich guten Sex für meine Partnerin und mich.

Das kann ich gar nicht leiden: ständiges Nörgeln, und Jammern sowieso.

Ich finde Frauen wunderschön und begehrenswert,
suche und hoffe -die Eine, die Besondere unter den Besonderen und in Ihrer Art für mich unverwechselbar Einzigartige- zu finden.

Und: nein ich bin nicht verheiratet, war es auch nicht, lebe auch in keiner Beziehung, hab keine Kinder, auch nicht auf der Wildbahn. Kann auch überhaupt nichts Schlechtes sagen über die Frauen mit denen ich zusammen sein durfte, sie waren alle so wie sie sein sollten und wollten.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X