Zurück
Kassio
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Kassio kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Männer im Alter von 55 bis 65
 
Alter: 62 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 174 cm Gewicht: 82 kg
Augenfarbe: blaugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Berlin
Kinder: 1 Kind PLZ: 103...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Berlin
Sternzeichen: Löwe Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Reisepartner Punkte: 78.041
Raucher: ja    
 
Motto: Mit der Sonne um die Wette strahlen, wenn´s geht. . .
Beruf: Angestellte
Traumpartner: Peter Pan
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Radfahren, am u. im Wasser sein, Stille genießen, Musik, tanzen, Menschen. . .
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Offenheit, lange Gespräche mit Freunden, lange Nächte, lange schlafen, Gefühle und Seelenverwandschaft spüren. . . Schokoladentorte, Sinnlichkeit, neue Wege gehen. . . glücklich sein - Zärtlichkeit - Mut
Abneigung: Ungerechtigkeit und Unterdrückung machen mich wütend. Andauernde Oberflächlichkeit ist fad. Lügen und flunkern - Niemand ist so klein, dass es sich grösser reden müsste!
Beschreibung: Ich bin "unfertig", weil ich lebe und Menschen begegne. So ändern sich meine Wünsche und führen mich auf neue Wege, die ich manchmal nur ein Stück gehe um neues Land zu entdecken.

Nun - nach über vier Jahren hier, habe ich mich erst einmal von meiner Premiummitgliedschaft getrennt. "Neues Land" habe ich nicht nur hier entdeckt. Ich bin gespannt, ob mir der Frühling neue Inspirationen bringt. . . .

. . . . einen Tanzkurs zu besuchen, darauf habe ich Lust. Ich lerne Tango argentino - Schnurr! Kuschelige Saunabesuche mag ich auch. Ich bin sehr gefühlsbetont und liebe die schönen Momente, die durch Nähe und Vertrauen entstehen. Mittlerweile habe ich einen Garten und liebe es zu buddeln und wachsen zu sehen.

Ich kann mitreißend und hinreißend sein, mag es aber nicht andere dauerhaft zu bespaßen.

Wer eine liebe Frau für Haus und Garten sucht, sollte mich bitte meiden. Auch die abenteuerlustigen Ehemänner, es langweilt mich eine Geliebte zu sein und engt mich ein.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Meine Fotos hier sind ca. 6 Jahre alt.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X