Zurück
Jana1972
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Jana1972 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
 
und sucht: Männer im Alter von 40 bis 50
 
Alter: 51 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 165 cm Gewicht: 48 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Hessen
Kinder: 1 Kind PLZ: 603...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Frankfurt
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 88.078
Raucher: nein    
 
Motto:
Beruf: Büroangestellte
Traumpartner:
Beziehungsstatus: Single
Hobbys:
Ich spreche: Deutsch
Beschreibung: Bist du ein Mann mit Herz fürs Leben?

Hallo Du,

ich möchte nicht mehr länger alleine durchs Leben gehen, sondern es mit DIR zusammen, in Zweisamkeit genießen.
Möchte mich wieder richtig verlieben, mit DIR zusammen träumen und lachen. Hand in Hand mit DIR spazieren gehen. Dich vermissen, wenn DU nicht bei mir bist. Ohne DICH möchte ich mich unvollständig fühlen und süchtig nach DIR sein. Möchte spüren, dass ich zu DIR gehöre und einfach glücklich sein, dass es DICH in meinem Leben gibt. Möchte endlich das Gefühl kennenlernen dürfen angekommen zu sein! ! !

Das bin ich. . . .

eine lebenslustige, ausgeglichene, humorvolle, zuverlässige und unkomplizierte Frau, mit der man viel Spaß und Blödsinn machen kann, aber auch ernsthafte Gespräche mit Tiefgang führen kann.

Bin eine sehr gefühlvolle, treue und romantische Frau, verständnisvoll, eine gute Zuhörerin, lache gerne, (auch mal über sich selbst! )
kann aber auch ernst und nachdenklich sein.

Sehr großen WERT lege ich auf: ABSOLUTE EHRLICHKEIT UND TREUE, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Offenheit und dass man über wirklich ALLES miteinander reden kann und für den ANDEREN IMMER DA IST - in guten, wie in schlechten Tagen! ! !

Ich würde mich freuen, hier einen Partner zu finden, bei und mit dem man Spaß haben, lachen und weinen kann, der 100% hinter und zu mir steht (wie auch ich hinter und zu IHM stehe! ! ! ) und uns als unschlagbares Team betrachtet. Wichtig ist mir auch, dass mein Partner in der Lage ist Gefühle zu zeigen und diese auch in Worte zu fassen.

Bin mir ganz sicher, dass es irgendwo einen lieben Mann gibt, der die gleichen Wünsche und Sehnsüchte hat und sich ebenfalls eine INNIIGE und EINFÜHLSAME Partnerschaft fürs Leben wünscht. Den Glauben an die große Liebe und daran, eines Tages einen Partner zu finden, mit dem ich gemeinsam alt werden kann, habe ich noch nicht verloren! ! !

Du solltest Familiensinn besitzen und mein Kind (29) akzeptieren. Oberflächlichkeit sollte nicht zu deinem Wesen gehören. (Tiefgründigkeit ist mir sehr wichtig! )

Wenn Du ein liebevoller, treuer und humorvoller Mann mit Herz und Gefühl bist, Dir Nähe und Gemeinsamkeiten sowie Harmonie ebenfalls viel bedeuten, dann sollten wir uns kennenlernen.

Du solltest ausschließlich Interesse am Aufbau einer ernst gemeinten, dauerhaften und harmonischen Partnerschaft haben. Falls es DICH irgendwo gibt, würde ich mich sehr freuen, wenn DU DICH melden würdest! ! !

Meine Interessen: Natur erleben, Spaziergänge, lesen, Theater, Kuscheln ohne Ende, gemütliche Abende, Musicals, gutes Essen (am liebsten bei Kerzenschein! ! ! ) und ALLES, was zu ZWEIT Spaß macht. Ich bin anpassungsfähig und stets offen für NEUES!

Abneigung: Menschen, die kein Herz zeigen, Raucher, Egoismus, Unehrlichkeit, Gefühllosigkeit, Gewalt, Aggressive Menschen, Unzuverlässigkeit, Ungepflegtheit und Menschen, die nicht wissen, was sie wollen. Menschen, die zu viel Alkohol konsumieren.

Freu mich auf DICH! ! !

Bitte nicht zum Chat einladen! ! !
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X