Zurück
Ioanes
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Ioanes kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 60 bis 75
 
Alter: 92 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 172 cm Gewicht: 82 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Hessen
Kinder: 2 Kinder PLZ: 633...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Rödermark
Sternzeichen: Jungfrau Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Reisepartner Punkte: 3.201
Raucher: nein    
 
Motto: Das Leben ist zu kurz um allein zu sein!
Beruf: Dipl. -Ing und Betriebswirt in Rent
Traumpartner:
Beziehungsstatus: verwitwet
Hobbys: Reisen, Kultur, Musik, Theater, lesen, schreiben, wandern, Spaß haben
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Lachen und froh sein
Abneigung: gegen alles Miesepetrige.
Beschreibung: Ich bin zwar an Jahren "fortgeschritten", aber man schätzt mich immer ca. 10 Jahre jünger und fühlen tue ich mich noch jünger. War 2015 mit einer Gruppe auf dem Jakobsweg, natürlich keine 30 km pro Tag. In 2016 habe ich an einer Fahrt durch die Namib-Wüste teilgenommen und in letzten Hernst war ich auf einer Fahrt durch Jordanien, ebenfalls durch die Wüste. Neben kleineren Fahrten, z. B. mit früheren Freunden aus dem Kölner Raum nach Burgund, oder mit einer mir bekannten Gruppe auf die Donau von Passau nach Budapest, habe ich im Oktober eine Israelreise gebucht.

Habe bisher vier Bücher geschrieben, das letzte habe ich Ende 2014 nach dem Tod meiner Frau veröffentlicht. Bei den Büchern handelt es sich nicht um Romane, sondern um Sachbücher in verschiedenen Sparten.

Bin erst vor 11 Jahren mit meiner Frau hier nach Hessen gezogen, bleibe aber Köln treu und bedauere gerade jetzt nach dem Tode meiner Frau so weit von meinem Bekanntenkreis entfernt zu wohnen. Es ist nicht einfach, hier Anschluss zu finden; die Mentalität hier ist einen ganz andere als im Rheinland. .
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X