Zurück
HollyNala
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest HollyNala kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
 
und sucht: Frauen & Männer im Alter von 28 bis 50
 
Alter: 35 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 168 cm Gewicht: 63 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Hessen
Kinder: finde es raus PLZ: 357...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Herborn
Sternzeichen: Löwe Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: nette Leute Punkte: 3.116
Raucher: nein    
 
Motto: Geht nicht, gibt's nicht!
Beruf: Vorhanden
Traumpartner: "Traum"partner, das sagt jawohl schon alles! 😂
Beziehungsstatus: alleinerziehend
Hobbys: Wurde die Mutter gefragt, doch sie schlief ein bevor sie antworten konnte ;)
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Duschen ohne 20 mal Mama zu hören, Kaffee trinken wenn er noch heiß ist, lange Spaziergänge, dem Alltag entfliehen...
Abneigung: Profilbilder ohne Shirt, ernsthaft Jungs? :/ Arroganz, Überheblichkeit und jegliche Krabbeltierchen, waaaa
Beschreibung: Ich bin eine spontan verrückte Mama im Dauerstress, viel draußen und gerne unterwegs. Mal eben ans Meer fahren Muscheln sammeln, klar, bin ich dabei ;)
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich habe nichts dagegen wenn du das Herz am rechten Fleck hast, allerdings vertrage ich es überhaupt nicht wenn dein Hirn im Unterleib zu Hause ist 😉
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X