Zurück
Henrydrei
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Henrydrei kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 47 bis 55
 
Alter: 63 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 200 cm Gewicht: 110 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Niedersachsen
Kinder: 2 Kinder PLZ: 288...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Weyhe
Sternzeichen: Steinbock Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 104.900
Raucher: nein    
 
Motto: Das Bild das wiklich ZÄHLT ? ? ist das welches DU dir von mir machst:
Beruf: Zimmerermeister
Traumpartner: Eine, die ich und die mich zum Lachen bringen kann.
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Sport/ Fitness, Motorradfahren, Kino, Tanzen, Kochen! , alles an der frische Luf
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Die Sonne, das Meer, Natur, meine Hobbies und alles was zu zweit Spass macht.
Abneigung: Intoleranz, Arroganz, Gewalt und alles was in diese Richtung geht
Beschreibung: Ich bin ein unkomplizierter, naturverbundener Handwerksmeister in Ruhestand (bin aber noch als Dozent in Teilzeit tätig ) Treue und Ehrlichkeit sind für mich keine Fremdwörter sondern das Fundament einer dauerhaften, harmonischen Beziehung Ein weiteres "Lebensmotto" von mir ist, behandle jeden Menschen so wie du behandelt werden möchtest.
Und nun noch etwas zu meiner Person. Ich mag die Sonne, das Meer, Motorrad fahren, Kino, Tanzen, Kochen und vieles mehr. ich bin NR betreibe regelmäßig Fitness und Ich bin auch viel und gerne in der Natur, die mich an meinem Wohnort umgibt, unterwegs. und möchte ab jetzt das Leben etwas mehr genießen, (Sauna grillen einen Platz zum sonnenbaden genauso gerne wie ein verlängertes WE mit der Harley /Suzuki oder mit dem Volvo durchs Weserbergland den Harz oder einfach mal an die See erleben. wenn du denkst das könnte passen dann werde ich mich über eine Antwort wirklich freuen. Und bitte nicht übers VOTEN oder MATCHING versuchen sondern einfach eben ein paar Zeilen schreiben und eines noch was mir sehr wichtig ist es ist für später nicht ausgeschlossen aber um die schönen Dinge des Lebens zu geneißen mussssssss man nicht gleich zusammen ziehen ist doch so oder? ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Man könnte hier noch jede Menge über alle möglichen Themen schreiben. Ich würde mich aber freuen, wenn du das bei einem späteren Kontakt (telefonisch, Treffen) selbst über mich herausfinden wirst ; -)
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X