Zurück
GinaG
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest GinaG kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
 
und sucht: Männer im Alter von 61 bis 69
 
Alter: 72 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 170 cm Figur: Ein paar Kilos mehr
Augenfarbe: graugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Sachsen
Kinder: 1 Kind PLZ: 041...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Leipzig
Sternzeichen: Waage Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 12.106
Raucher: nein    
 
Motto: Lieber die Taube in der Hand, als den Spatz auf dem Dach
Beruf: Dipl. Biochemiker, jetzt Rentner
Traumpartner:
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Lesen, Kochen, Wandern (nur noch sehr eingeschränkt), Musik (hören)
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Ehrlichkeit, Höflichkeit
Abneigung: Arroganz, Überheblichkeit, Rassismus
Beschreibung: Ergänzend zu meinen Hobbies muss ich sagen, dass ich früher sehr gern Rad gefahren bin. Das geht leider gar nicht mehr. Ansonsten hat mir mein Beruf immer viel Spaß gemacht.
Weiter unten wird nach meinem Kinderwunsch gefragt. Diese Frage erübrigt sich bei einer 66jährigen Frau wohl von selbst.
Allerdings hoffe ich doch noch einen Partner zu finden, mit dem ich meine Freizeit und auch gegebenenfalls meine "Urläube" verbringen kann.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Durch einen Fahrradunfall mit anschl. Krankenhauskeim geht manches nicht mehr so, wie ich es gerne wöllte ; -)
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X