Zurück
FallingAngel87
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest FallingAngel87 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
und sucht: Männer im Alter von 30 bis 45
 
Alter: 37 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 172 cm Figur: Korpulent
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 525...
Kinderwunsch: 2 Kinder Wohnort: Übach-Palenberg
Sternzeichen: Widder Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 1.134
Raucher: nein    
 
Motto: Ich muss gar nichts außer sterben aber bin zu vielem bereit 😉
Beruf: Erzieherin
Traumpartner: Liebevoll, etwas romantisch, verständnisvoll, ehrlich, CHARMANT
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Lesen, Freunde treffen, TV gucken, auf meinem Balkon gärtnern, kochen
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: lachen, unkompliziertheit, Kompromissbereitschaff, Lebensfreude, Freundlichkeit, Ehrlichkeit, Charm
Abneigung: Unehrlichkeit, Ungerechtigkeiten, unnötig lange Diskussionen, Plumpheit und Matchogehabe
Beschreibung: Dieser Spruch beschreibt mich ganz gut:
Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.
Den Rest könnt Ihr gerne erfragen 😁
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Dräng mich bitte nicht aber zeig Interesse. Aber soooooooo kompliziert bin ich nicht :)
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X