Zurück
DelphinDerMeere
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest DelphinDerMeere kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
telefonisch geprüft telefonisch geprüft
Webcam geprüft Webcam geprüft
 
und sucht: Männer im Alter von 49 bis 56
 
Alter: 54 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 165 cm Gewicht: 67 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Niedersachsen
Kinder: 1 Kind PLZ: 311...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Hildesheim
Sternzeichen: Wassermann Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: nette Leute Punkte: 135.187
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Verlier nie den Weg aus den Augen
Beruf: k. A.
Traumpartner: ein lächeln auf den lippen und funkelnde augen
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Lyrik lesen und selber schreiben. . . . . . . . . . Vollyball
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: lach. . . einen guten Rotwein. . . . . . . und funkelne augen
Abneigung: Menschen die lügen und sich selber was vormachen
Beschreibung: Ich bin so wie Ich bin und lasse mich auch nicht verbiegen. . . . . . . . sfg
ICH HAB AUCH NOCH EIN REALES LEBEN WAS ICH LEBE. . . . .
IM GEGENSATZ ZU VIELEN ANDEREN LEUTEN HIER DIE SICH IN IHRER TRAUMWELT SO WOHL FÜHLEN DAS SIE VERGESSEN DAS ES AUCH NOCH EIN REALES LEBEN GIBT. . .

Kleiner Delphin
Schwimm kleiner Delphin Schwimm und höre nie auf damit.
Du bist noch so jung und naiv endecke deine Welt mit deinen eigenen Augen.
Und sie sieh nur so wie sie wirklich ist wunderbar und schön. Das glitzern des Wasseres das kann dir keiner nehmen die Freiheit des weiten Meeres.
Schwimm und genieß die zeit die dir endlos vor kommt.
Schwimm
In unergründbare Gewässer wo sich niemand hintraut.
Schwimm
Hab keine Angst den es ist deine Welt
Und deine Träume die in dir stecken.
Laß sie nicht zerbrechen und dahin ziehen,
ganz allein in das weite fremde meer.
Schwimm
Geh über deine Grenzen, denn nur du Weißt wo du halt machen musst.
Das schillern des Meeres……. .
Du siehst es mit deinen Augen.
Kennst die Gefahren die um dir herrum sind.
Schwimm
Um das glitzern des Meeres zu erkunden.
Sieh ihre geheime schönheit die verborgen am Meeresgrund Liegt.
Denn wer auf die kleinigkeiten im Leben achtet,
der erfreut sein Herz mit wahren Wundern,
die so manch einer gar nicht mehr wahr nimmt
in dieser Trüben Welt.
Schwimm
Es ist deine eigene Welt…….
Und laß nur den jedenigen dran teil nehmen der es wirklich wert ist.
Schwimm
Das solltest du
noch über mich
wissen:
bin ein gefühlsmensch mit dem auch ab und an mal das temperament durch geht. . . . . . . . . was ich nicht suche sind ons oder cs. . . . . . . . . . . . . .
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X