Zurück
Cowboy1011
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Cowboy1011 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 55 bis 65
 
Alter: 63 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 175 cm Figur: Normal
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: schwarz Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 2 Kinder PLZ: 715...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Backnang
Sternzeichen: Schütze Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 76.399
Raucher: nein    
 
Motto: Niemals unterkriegen lassen und jeden tag geniesen so gut es geht
Beruf: Den habe ich
Traumpartner: Sie sollte ehrlich, romantisch und treu sein
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Rad fahren, Natur, Feuerwehr
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Romantische Abende zu zweit
Abneigung: Lügen, ONS
Beschreibung: Bist Du. . . . . . .
stark genug, Schwäche zu zeigen,
alt genug, das Leben ernst zu nehmen,
jung genug, es genießen zu können,
naiv genug an die Liebe zu glauben,
souverän genug, Deine Meinung zu vertreten,
erwachsen genug, auch mal Kind zu sein,
gebildet, sinnlich, zärtlich, genuss- und begeisterungfähig,
leidenschaftlich, neugierig

Wenn Du von mir erwartest, daß ich 100% perfekt bin bist Du leider an der falschen Stelle. Aber mal ganz ehrlich: Hast nicht auch Du Deine Ecken und Kanten?
Aber gerade diese kleinen Fehler können einen Menschen doch auch einzigartig machen.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Für einen Menschen der mir viel bedeutet mache ich fast alles. Ich bin kein Premium, kann deshalb nicht sehen wer mich angeschaut hat, deshalb einfach kurz anschreiben.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X