Zurück
Bonniebabs
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Bonniebabs kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
Webcam geprüft Webcam geprüft
 
und sucht: Männer im Alter von 55 bis 65
 
Alter: 61 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 159 cm Figur: Normal
Augenfarbe: grün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 456...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Recklinghausen
Sternzeichen: Waage Lobe/Beschw.: 3 / 0
Kontaktwunsch: Reisepartner Punkte: 320.829
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: . Endweder SEKT ausm LACKSCHUH schlürfen-oderBarfuß Selters trinken. *
Beruf: Schaumkronentaucherin. . *mfg*
Traumpartner: . . . . . . . wird wieder gebacken. . . . "g".
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: . . . . . was nicht passt, wird passend gemacht . . . *mfg*
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: . die wellenlänge muß schon passen, dann läuft alles von alleine. . . . . . . . . . . . . . . . . .
Abneigung: Unpünklichkeit. . . . . . . . .
Beschreibung: . . . ich liebe überraschungen, die es in sich haben. . . und jetzt bin ich gesundheitlich eher angeschlagen, aber es muß weiter gehen irgendwie halt---
Das solltest du
noch über mich
wissen:
. . . . . bin ein kleiner chaot, eine Hektikerin und quatschkopf in einem. . . außerdem lass ich mich nicht einwickeln, meine geistige Unabhängigkeit ist dazu in der lage manche Situationen richtig einzuschätzen
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X