Zurück
Bildermacher
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Bildermacher kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
 
und sucht: Frauen im Alter von 42 bis 53
 
Alter: 58 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 168 cm Figur: Ein paar Kilos mehr
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 586...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Hemer
Sternzeichen: Stier Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Sport- / Freizeitpartner Punkte: 421.870
Raucher: nein    
 
Motto: "lesen ist silber schreiben ist gold"; -)
Beruf: medizinischer Bereich
Traumpartner:
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Joggen, Fotografie
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: interessante Gespräche bei gutem Essen, Unternehmungen/Ausflüge mit Freunden, Joggen, moderne Malerei, Fotografie, Radfahren , Reisen(Nordamerika)
Abneigung: Extreme - nur Party machen zu wollen oder jeden Abend auf dem Sofa zu verbringen
Beschreibung: Nach langer Zeit habe ich jetzt mein Profil mal überarbeitet b. z. w. geändert.
Mitterweile suche ich eher eine Freizeit/Reisepartnerin mit der ich ein Teil der Freizeit verbringen kann.
Dazu gehört Essen oder Spazieren gehen .
Ab und zu mal ein Besuch in einem Museum/ einer Kunstausstellung (aber bitte in Maßen ! ; -).
Ich verbringe meine Urlaub regelmässig in den USA .
Der Südwesten liegt da in meinem Fokus.
Auch das wäre eine Aktivität die ich nach langer Zeit gerne mal wieder mit einer anderen Person teilen würde.
Das Joggen ist aus verschiedenen Gründen eine wichtige Sache für mich.
Dabei bin ich kein leistungsbetonter Läufer.
Also immer schön langsam und dafür aber regelmässig.
Gerade da ist es mir aber wichtig, das meine Freizeitpartnerin diese Aktivität teilt.
Ich suche eher eine Freizeitpartnerin die so tickt wie ich.
Es wäre dann auch wichtig das Du in meiner Nähe wohnst, denn sonst könnte man die Aktivität schlecht planen.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Bin eher ein Morgenmensch-- reise gerne ! aber leider meist alleine
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X