Zurück
Bigfoot
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Bigfoot kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
telefonisch geprüft telefonisch geprüft
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
Webcam geprüft Webcam geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 18 bis 50
 
Alter: 36 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 185 cm Gewicht: 90 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: keine Kinder PLZ: 712...
Kinderwunsch: 2 Kinder Wohnort: Rutesheim
Sternzeichen: Widder Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 590.145
Raucher: nein    
 
Motto: Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe
Beruf: staatlich anerkannter Altenpfleger
Traumpartner:
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Mit Freunden was unternehmen, Musik hören, Fussball spielen, chatten
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: lange schlafen, Kerzenschein, Sonnenuntergänge, im warmen Sommerregen stehen, mal ab und zu "ne Blondine köpfen und vernaschen", VfB Stuttgart, ruhige Stunden verbringen und den Rest einfach rausfinden ; )
Abneigung: zu wenig Zeit für Familie und Freunde zu haben, falsche Freunde, wenn andere Dinge wichtiger sind wie der Mensch selbst, zu wenig Freizeit, zu wenig Schlaf, Stress, Lügen und Intrigen, benutzt, ausgenutzt oder verarscht zu werden, meine Gutmütigkeit
Beschreibung: Ich bin leider nur Basis Mitglied und kann daher nicht alles einsehen sorry



Sich selbst zu beschreiben ist immer so eine Sache für sich. . .

Zu meiner Person: ich bin wie ich bin und werde mich für andere nicht ändern oder verstellen

ich bin nett, hilfsbereit, sehr lustig und immer zu Späßen aufgelegt

leb auf großem Fuß

Bilder sprechen ihre eigene Sprache. . . . drum lernt erst mal mein Inneres kennen bevor ihr durch die Bilder urteilt

Ich bin ein Mensch mit dem man gut reden bzw. schreiben kann ; )



Wenn ihr Fragen habt. . . einfach her damit

Freue mich auf jede E-Mail =)







Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast. .






Falsche Freunde
gleichen Schatten.
Sie halten sich dicht an uns,
solange wir in der Sonne gehen.
Sie verlassen uns aber sofort,
wenn wir ins Dunkle geraten.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin ein Mensch der sehr gerne Späße macht und viel dummes Zeugs redet =) und vor allem immer für seine Familie und Freunde da ist egal zu welcher Uhrzeit. . .
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X