Zurück
Belinda-1
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Belinda-1 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
telefonisch geprüft telefonisch geprüft
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Männer im Alter von 60 bis 99
 
Alter: 73 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 162 cm Gewicht: 70 kg
Augenfarbe: graugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 1 Kind PLZ: 410...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Mönchengladbach
Sternzeichen: Skorpion Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 77.953
Raucher: nein    
 
Motto: Besser d Wahrheit im Stehen sagen, als knieend um Verzeihung zu bitten
Beruf: Ist Vergangenheit, jetzt zählt*
Traumpartner: Ich möchte ihn real haben und dann mit ihm Träume realisieren.
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Schwimmen, Billiard, Minigolf, PC Spiele, viel Natur, Tiere, Gesellschaftsspiele
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: BIN GEBÜRTIG AUS WIEN! *Den Morgen ganz ruhig kommen lassen ohne Hektik, dann gemütlich frühstücken und die Zweisamkeit genießen wohl bemerkt beim Frühstück, nicht im Bett.
Abneigung: Gegen Raucher und schon gar KEINE GELEGENHEITSRAUCHER. GANZ WICHTIG, ich stehe nicht auf Geschlechtsverkehr, du ja, dann Anschreiben zwecklos! ! Es gibt doch noch so viele andere schöne Praktiken, die man zu zweit genießen kann, es muss nicht immer der G.
Beschreibung: LIEBE TIERE über alles und MÖCHTE AUCH EINEN WAHREN TIERFREUND KENNEN LERNEN. Ich liebe sehr die Natur und mein Kater sollte immer seine FREIHEIT als FREIGÄNGER behalten können. Seit Aug. 14 habe ich noch einen kleinen Hund aus Spanien genommen.

Ich interessiere mich für Philosophie.

Mein Sohn wird bald35 Jahre und lebt mit seiner Freundin zusammen.
Ich mag Kerzenlicht, das Meer, Sonnenuntergänge, Essen bei Kerzenschein, Lagerfeuer, Picknicken am See, Feuerwerk, Lichterfest im Westfalenpark, Massagen, lange schlafen (wenn möglich), Frühstück am Bett, was aber nicht sein muss, denn die Krümel picksen furchtbar, Kuscheln, Filme ansehen, Zweisamkeit und noch vieles mehr. . . . Find es einfach selber raus. . . Stück für Stück.
*nur noch Gemütlichkeit. . . . zusammen mit einem lieben Partner! ICH MÖCHTE GERN MIT MEINEM PARTNER EIN SCHNÄPCHENHAUS KAUFEN, DU SOLLTEST DESWEGEN HANDWERKLICH GESCHICKT SEIN! ! Ich telefoniere nicht gleich nach einigen Mails, wer also nicht GERNE SCHREIBT, BITTE MICH NICHT ANSCHREIBEN ODER ZU ANTWORTEN!
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Liebe und Zuneigung muss wachsen, wer also ungeduldig und nicht auch meiner Meinung ist, der soll mich besser nicht anschreiben. Mein Partner darf auf keinen Fall oberflächlich sein und bitte ein ausführliches Anschreiben senden, worin das Interesse erken
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X