Zurück  
zu-spat
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest zu-spat kennenlernen?



Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (7)
 
Alter: 35 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 188 cm und sucht: Frauen
Gewicht: 68 kg im Alter von 25 bis 35
Augenfarbe: grün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Bayern
Kinder: keine Kinder PLZ: 904...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Stier Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: ???
Raucher: nein    
 
Motto:
Beruf:
Traumpartner: Mischung aus Miezekätzchen und Tigerin
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: spiele/videoabende, freizeitbad, sauna, wellness, badminton, inliner, skifahren.
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: lange duschen. . .
Abneigung: Arroganz
Beschreibung: Auch wenn Du meine Bilder toll findest, bitte schreib etwas mehr als einen Einzeiler. Sei ein bisschen kreativer, denn ich bin nicht wie die Männer, die Du vor mir kennengelernt hast. Es sei denn, Du hast mich bereits kennengelernt - Stalkerin ; -).

Wie ich bin?
Nun, ich könnte Dich jetzt langweilen mit Wahnvorstellungen davon, wie toll ich bin oder zu sein glaube, sowie im Song „Superheld“ von Rob und Chris. Taten sagen mehr als Worte, also lass ich das lieber, aber ich geb dir eine Vorstellung wie dein Tag beginnen „könnte“:

Die warmen Sonnenstrahlen scheinen durchs Fenster und wecken mich.
Du schläfst noch. . . Nun werde ich Dich wecken, aber ohne das Du mir es übel
nehmen kannst. Dein Tag beginnt mit einem Lächeln auf Deinem Lippen. . .

Wie ich mir meine Traumfrau vorstelle?
Nun, sie muss mehr zu bieten haben, als bloß ihr gutes Aussehen. Gutes Aussehen ist noch nicht
außergewöhnlich. Aber was eine Frau für mich wirklich besonders macht, ist:
Du bist neugierig und aufgeschlossen. Du verstehst Humor und bist nicht direkt beleidigt, wenn
auch mal ein Witz auf Deine Kosten gemacht wird ; -).
Du bist intelligent, die meiste Zeit über glücklich und Du überlebst den Tag auch mal ohne ein
Smartphone.
Du möchtest die Welt erleben, liebst es zu küssen . . . und auf dem Sofa bist Du mal verschmust oder frech wie ein Miezekätzchen; und im Bett wild wie eine Tigerin. :1:

Wenn DU das bist, schreib mir, warum ich Dich kennenlernen sollte! Und keine Sorge, ja ich beiße ; -).
Das solltest du
noch über mich
wissen:
manchmal zu frech
 
  Zurück  
Support | Hilfe | AGB | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere InformationenX