Zurück
zauberwaldfee
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest zauberwaldfee kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
telefonisch geprüft telefonisch geprüft
 
und sucht: Männer im Alter von 60 bis 70
 
Alter: 67 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 179 cm Gewicht: 70 kg
Augenfarbe: blaugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Hessen
Kinder: keine Kinder PLZ: 632...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Langen
Sternzeichen: Löwe Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 5.684
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Das Schönste kommt am Schluss :-)
Beruf: Rentnerin
Traumpartner: ab 180cm groß, schlank, sportlich, aktiv, leidenschaftlich, humorvoll, weltoffen
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Musik, Tanzen, Walken, Fahrrad fahren, Schwimmen, Kochen, Konzerte, Komöd
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Fotografie, Natur, Schwimmen, Musik, Tanzen, Walken, Fahrrad fahren, Konzerte, Musikals, Tiere, Natur, Garten
Abneigung: Menschen unsozial sind und Alkoholiker
Beschreibung: Liebe Suchenden, Ich habe viel Zeit da ich mich schon im Ruhestand befinde. Ich möchte mit Dir wunderschöne Natur der Welt entdecken von Deutschland bis Amerika. Reisen in einem Wohnmobil finde ich besonders schön. Ich würde so gerne mal nach Schweden, Norwegen und Schottland. Ich bin eine natürliche, charmante und jugendliche Frau mit Charme, Humor und Ausstrahlung. Ich bin leidenschaftlich und liebe Nähe, Lachen, Romantik und ich kann auf jedem Parkett bestehen. Mein liebstes Hobby ist die Natur-Fotografie so dass ich sehr oft in der Natur unterwegs bin. Ich bin von sportlich bis elegant gekleidet je nach Anlass. Meine Freunde mögen an mir meine Zuverlässigkeit, Natürlichkeit, Ehrlichkeit, Humor und dass ich zuhören kann. Ich liebe die Menschen und erfreue sie mit einem Lächeln und behandle sie so wie ich auch gerne von ihnen behandelt werden möchte. Falls Du mehr über mich wissen möchtest, dann suche einfach nach der Waldundwiesenfee. Ich liebe die Musik von Klassik, Pop, Rock, Italienische Musik geht mir unter die Haut, eigentlich alles je nach Stimmung. Da ich 180 cm groß bin suche ich natürlich auch einen Partner der ebenso groß oder größer ist. Du solltest ein Ästhet sein und Deinen Körper pflegen. Ich suche einen Mann der schlank, normal bis sportlich ist, aber kein Sportfanatiker und gerne Schwimmen und in die Sauna geht. Es wäre schön wenn Dir Tanzen Freude macht, aber es muss nicht sein. Ich freue mich auf Dich und möchte den Rest meines Lebens mit Dir verbringen. Berühre mein Herz und lass uns aus dem letzten Drittel etwas Wunderschönes machen :t1:
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich suche eine Partnerschaft und möchte schöne Momente mit Dir teilen. Abends mit Dir einschlafen und morgens mit Dir aufwachen. :-)
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X