Zurück
z3fan
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest z3fan kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 48 bis 65
 
Alter: 66 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 169 cm Gewicht: 83 kg
Augenfarbe: blaugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: finde es raus PLZ: 333...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Gütersloh
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 3 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 120.206
Raucher: ja    
 
Motto: Ich bin zu alt um nur zu spielen, aber zu jung, um ohne Wünsche zu sei
Beruf: leider recht stressig
Traumpartner: hab keine Vorstellung, muß einfach passen
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: darüber später mehr oder frag doch einfach
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: ein paar schon, fragt doch einfach danach. . . . . . .
Abneigung: Alkohol und z . B. , Aussagen hinter denen dann nichst steckt, Scheinheiligkeit
Beschreibung: ist schwer, fragt einfach, was Ihr wissen möchtet
ich bin jedenfalls nett, zuverlässig, Verantwortungsbewußt, sagt man mir jedenfalls nach, und. . . . . . .

zum alleine Leben ist der mensch nicht geboren! !

Frauen über 40. . . . . (auch über 50, ist doch klar. . . grins)
Frauen über 40 haben eine große Schwäche für Männer die ihren mangelnden Durchblick mit einem jungenhaften Lächeln kompensieren, Frauen über 40 wissen, wann es sich lohnt auf das letzte Wort zu verzichten, Frauen über 40 wissen zu unterscheiden, wann der Mann eine Abreibung mit Franzbrandwein oder eine Massage mit Rosenöl braucht, Frauen über 40 verbringen auch mal einen Samstag im Baumarkt, Frauen über 40 kochen besser als "Mutti", Frauen über 40 dürfen auch mal den Mann in den Arm nehmen und trösten, Frauen über 40 können in ganzen Sätzen sagen, was sie sich wünschen, Frauen über 40 entlocken dir Geheimnisse, von denen du gestern noch nichts wusstest, dass du sie hast, Frauen über 40 sind zwar reif, aber kein Fallobst, Frauen über 40 haben genug Standfestigkeit als Grundlage für neue Wagnisse, Frauen über 40 sind ehrlich ohne lieblos zu sein, Frauen über 40 muss man(n) nicht verstehen - nur geniessen - Frauen über 40 muss man(n) nichts versprechen - nur ehrlich sein - Frauen über 40 leben aus einem inneren Reichtum - den sie teilen, mit dem Mann, der sie nicht unbedingt versteht, aber ihnen die LIEBE erklärt durch Worte und Taten, durch Wärme und Geborgenheit, durch Nehmen und Geben !
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Jeder sieht mich lachen , doch keiner weiß was ich fühle. Jeder hört was ich sage , doch keiner weiß was ich denke . Jeder meint mich zu kennen , doch keiner kennt mich ! ! ! !
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X