Zurück
xychromosom
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest xychromosom kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Frauen im Alter von 30 bis 60
 
Alter: 52 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 174 cm Figur: Athletisch
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: schwarz Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 477...
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Krefeld
Sternzeichen: Löwe Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 36.563
Raucher: nein    
 
Motto:
Beruf: Selbstständig
Traumpartner: gibt es sicher
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Sport, Lesen, Kino, Tanzen
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Niederländisch
Vorlieben: Sport, Wirtschaft
Beschreibung: nach Liebe kann man nicht suchen, es ergibt sich bestimmt von selbst.

Ich würde sagen ich bin verantwortungsvoll und offen, vielseitig aber nicht sooo kompliziert, locker aber doch tiefgründig, kopflastig und ruhig aber auch bauchbezogen und voll Emotionen.

Ich mag nicht:
- Smalltalks wo sie abolut nicht hinpassen.
- Angeberei und Selbstverliebtheit.
- Menschen die nicht darüber nachdenken was Sie tun bzw. anderen antun.


Ich mag:
- Den Erfolg harter Arbeit genauso wie auch mal das abolute Relaxen.
- Die schönen Dinge und Momente im Leben, trotz oder gerade weniger Zeit, zu geniessen.
- Tiefgreifende Gespräche genauso wie die Leichtigkeit des Oberflächlichen.
- Soziale Kompetenz.
- Design genauso wie Flohmarkt.

Ich suche:
Ich suche jemanden, den ich absolut respektieren kann, und der alles in einer Partnerschaft für mich sein kann, Geliebte, Freund, Kumpel, Ratgeber. . . Mit der ich Freizeit aufgrund Interessengleichheit ungezwungen verbringen kann. Wo jeder so sein kann wie er nun einfach mal ist. Für die einfachen Dinge und schwierigen Dinge im Leben. . .

Eine SIE mit Humor und Stil, die Prioritäten setzen können, besonders in Partnerschaft. . . . fürs das tägliche Lachen und Spaß haben, um zu reden und zu diskutieren, sich auseinanderzusetzen miteinander und über sich selbst, zum Hänseln ohne Ärgern und ganz schnell wieder vertragen.

Ein Partner, der sich selbst mag aber auch andere Meinungen und Ansichten respektiert, der auch schon mal für sich sein mag und auch mir den Freiraum gibt den ich so brauche (keine Angst soviel ist es nicht ; -)

Eine Frau, die sich als Frau fühlt und es genießt als solche auch begehrt zu werden. Die sich selbst fallen lassen kann, mit dem vollen Vertrauen nie fallen gelassen zu werden. Aber auch eine Frau, die mich auffängt wenn es denn nötig ist.

Überfordert ?
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X