Zurück
xy-ungekannt
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest xy-ungekannt kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
 
und sucht: Frauen im Alter von 40 bis 60
 
Alter: 65 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 180 cm Gewicht: 91 kg
Augenfarbe: grün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: glatze Bundesland: Rheinland-Pfalz
Kinder: 2 Kinder PLZ: 560...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Koblenz
Sternzeichen: Schütze Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 40.490
Raucher: nein    
 
Motto: schön, nett, friedlich leben und trotzdem nicht langweilig leben
Beruf: hab ich auch schon lange zeit
Traumpartner: traumfrau hm immer wenn ich aufwache ist sie weg . . . . real ist besser ; -)
Beziehungsstatus: getrennt lebend
Hobbys: Tanzen Tauchen
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: sicher wer hat die nicht
Abneigung: Ich mag vieles nicht aber ich bin bereit mir zu überlegen ob ich damit Leben kann was ich nicht mag!
Beschreibung: Vorab aus guten Grund folgendes.





Ich hab mal gesagt bis dass der Tod uns scheidet. . . . . . . . der Tod hat es nicht geschafft :1: aber der Alltag

Aus guten Grund möchte ich nicht mehr Heiraten. . . . . deswegen wer Liebe mit Geld oder so verwechselt ist hier falsch.

Ich gebe immer 7 Punkte
keine Direkte Bewertung, ich denke mit Bilder geht es nicht wirklich.



Ist immer ein wenig schwer sich selber zu beschreiben, am liebsten mache ich dies bei einem gespräch, oder halt hier beim schreiben.

Da lese ich gerade auf einem Profil Frauen wollen erobert werden. . .
Also frei nach dem Motto erobern wie seit Jahrhunderten und dann schnell als Frau ein riesen Sprung ins Jahr jetzige Jahrhundert und sich emanzipiert geben. . . viel Spass beim Erobern lassen :1:
Ich will auch nicht herausfinden wer welches Gewicht hat ; -)

Männer die am erobern Spass haben ziehen in viele Kriege

Zum Thema Mail noch eins, wenn jemand mir éine Mail schreibt, die halbwegs normal ist Antworte ich immer, dafür sorgt meine gute Erziehung.



Frauen werden zu genüge angeschrieben,
vielleicht schreibt eine Frau zuerst
Das solltest du
noch über mich
wissen:
getrennt lebend
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X