Zurück
xMichaelx
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest xMichaelx kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
 
und sucht: Frauen im Alter von 30 bis 40
 
Alter: 56 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 184 cm Gewicht: 93 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Bayern
Kinder: keine Kinder PLZ: 821...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Germering
Sternzeichen: Widder Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: nette Leute Punkte: 4
Raucher: nein    
 
Motto: echte Liebe gesucht. . . aber gibts das noch?
Beruf: ist einigermaßen gut bezahlt
Traumpartner: schwer zu beschreiben, wenn sie vor mir steht, kann ichs sagen. . .
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: schwimmen, tauchen, meine Oldtimer, ans Meer fahren, kurzum: das Leben geniessen
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: finde sie heraus
Abneigung: Frauen, die meinen, mich vera. . . . zu können
Beschreibung: mich beschreiben? auch das noch. . . ; -)

am besten die negativen Seiten zuerst *g*:
- leider immer noch zu anspruchsvoll,
- wenn ich mich auf den ersten Blick verliebe, ist es immer die falsche. . .
- und wenn es die richtige ist, dann dauert es immer zu lange, bis es "klick" macht und dann ist es meist zu spät,
- dickköpfig,
- manchmal zu faul,
- ich gehe viel zu gerne essen (nein, ich koche nicht selber, da ich keine Köche arbeitlos machen möchte und ich keine Lust habe, die ganze Sauerei wieder aufräumen zu müssen ; -)
- vielleicht hab ich noch ein paar mehr, aber die wollen mir jetzt gerade nicht einfallen *g*

aber ich hab auch ein paar positive Seiten (wer hat die nicht? )
- treu, wenn es denn "klick" gemacht hat, ist aber auch kein Wunder, da ich nicht der Typ bin, der immer wieder neue Frauen kennenlernen will, ist mir einfach zu viel Stress ; -)
- zuverlässig und pünktlich
- ich kann zuhören, wenn Du Probleme hast. . .
- mir macht es nichts aus, wenn Du stundenlang shopping gehen willst, im Gegenteil, ich hab auch noch Gefallen dran (nicht normal oder? )
- ich liebe es meine Wohnung immer mehr zu perfektionieren
- und noch vieles mehr, aber das mußt Du schon selber rausfinden. . .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
lerne mich einfach kennen und Du wirst glücklich :-)
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X