Zurück
winger47
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest winger47 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
 
und sucht: Frauen im Alter von 38 bis 57
 
Alter: 57 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 185 cm Gewicht: 100 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Bayern
Kinder: keine Kinder PLZ: 907...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Fürth
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 1.041
Raucher: ja    
 
Motto: Sich selbst nicht zu ernst nehmen
Beruf: Brauche keinen mehr, habe schon 3
Traumpartner:
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Fitness, Basteln, Autos und Motorräder, Faulenzen
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Spanisch
Vorlieben: Habe ich einige, manche ändern sich
Abneigung: Frauen die Kinder haben und das im Profil nicht angeben. Was soll das bedeuten "finde es raus"? Das will ich garnicht rausfinden, die haben sowieso Kinder, stehen aber nicht dazu.
Beschreibung: Mal sehen: Ich bin zwar schon 56, fühle mich aber oft noch wie 30. Bin etwas verrückt und schwimme nicht mit dem Strom. Mag Hunde aber keine Katzen, mag Sonne Strand und Meer aber keine Kälte und keine Berge, reise und schwimme gerne, mag positiven Stress, faulenze aber auch gerne, usw. usw. Bin ehrlich und direkt. Ohne Altlasten bin ich bisher kinderlos und katzenlos geblieben und werde das auch weiterhin bleiben. Deshalb Frau mit Kind oder Katze zwecklos aber gerne mit Hund. Suche gleichgesinnte, ernsthafte und lebenslange Partnerschaft.

Ich bin mit Sicherheit kein gewöhnlicher Mann. Mein bisheriger Lebensweg war geprägt durch Dinge, die nur wenig Menschen machen. Zumindest kenne ich niemanden die auch so ein Leben geführt haben. Wie schon oben aufgeführt habe ich 3 abgeschlossene Berufe, habe mehrere Jahre im Ausland gelebt, habe mehrere Geschäfte betrieben, war lange Zeit in ganz Europa unterwegs und führe auch jetzt noch, zwar ein etwas ruhigeres, aber immer noch ein anderes Leben als die Masse. Ich arbeite nur dann, wenn es mir Spaß macht und auch nur das was mir Spaß macht. Gesellschaftliche Zwängen unterwerfe ich mich nur, wenn ich es für richtig oder ich es für angebracht erachte. Aber keine Sorge, ich lebe gesetzeskonform, kann mich in allen Gesellschaftsschichten bewegen und mich angemessen präsentieren. Trotzdem lebe ich lieber locker und ungezwungen. Da ich immer noch viele Interessen habe, wird es mir, oder dann vielleicht auch uns, bestimmt nicht langweilig werden.

Ich bin Atheist und im Wesentlichen wissenschaftlich orientiert.

Leider kann ich mein Sternzeichen nicht mehr ändern. Ich bin im August geboren und somit kein Krebs sondern Löwe.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Frag mich
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X