Zurück
willybaer
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest willybaer kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 48 bis 55
 
Alter: 61 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 161 cm Gewicht: 55 kg
Augenfarbe: grünbraun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: schwarz Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 1 Kind PLZ: 797...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Klettgau
Sternzeichen: Fische Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 38.059
Raucher: finde es raus    
 
Motto: Die Liebe ist wie ein Buch, es wird erst spannend, wenn man . . . .
Beruf: Habe ich
Traumpartner: die Humor hat und auch über sich lachen kann
Beziehungsstatus: getrennt lebend
Hobbys: Musik, Reisen, Lesen und andere Dinge die Glücklich mchen
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Türkisch
Vorlieben: Einfach heraus finden
Abneigung: Das was mir nicht gefällt
Beschreibung: Wenn du attraktiv, Blond und Traumfigur hast, ja dann solltest du nicht abwarten und mich sofort wegklicken. Auch die jenigen, die von mir ein tolles Aussehen erwarten brauchen hier keine Zeit vergoiden. Es sei denn, ihr seit das, wonach ich suche.
Was ich brauche, sind die jenigen, die neugierig sind, die bereit sind, das unentdeckte herauszufinden und nachforschen. Die zwar wissen was sie wollen, aber auch mal um Rat bitten.
Von mir könnte ich ellenlange Wahnvorstellungen schreiben, wie toll, wie attraktiv oder wie gutaussehend ich wär. Das bin ich nicht. Nun ich bin intelligent - schließlich kann ich bis 10 zählen und wenn ich mich anstrenge, schaffe ich es bis 24 :t1:
Also wenn du bereit bist auf Endeckungsreise der Liebe zu gehen, wenn du neugierig bist, wirf deine Angel aus und ich werde - keine Dorge - anbeißen. :t1:
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Brauche morgens Zeit, bis ich auf Betriebstemperatur bin
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X