Wir verwenden Cookies um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere InformationenX

  Zurück  
weltumsegler
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest weltumsegler kennenlernen?



Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Mitglied ist nicht Online
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
Alter: 66 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 180 cm und sucht: Frauen
Gewicht: 90 kg im Alter von 48 bis 61
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: andere Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: finde es raus PLZ: 465...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Voerde
Sternzeichen: Stier Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: ???
Raucher: nein    
 
Motto: suche den Menschen den man vertrauen kann
Beruf: Hatte ich
Traumpartner: Schlank, ehrlich, Partnerschaftsfähig
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Radfahren, Konzerte, Theater, Lesen, Politik, Reisen und segeln
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Konzerte, Kino, Kabarett, am liebsten politisch, ein gutes Buch
Abneigung: Menschen die von Liebe und Vertrauen sprechen aber etwas anders meinen
Beschreibung: Wie ich bin das weis ich und egal was ich auch hier schreiben werde, sehe ich nur durch meine Brille, bilde dir deine Meinung. Ich denke ich bin ein Mann mit stärken und schwächen, wie eine Sonne bildlich gesprochen auch mit Schattenseiten. Meine Gefühlswelt erkennst du an meinen Gedichte und Bilder. Besuche Konzerte, wobei du mich mehr bei Blues, Soul und Jazz findest, auch deutschen Schlager. Mein größtes Hobby ist segeln und mein Boot heißt Maeva und bedeutet: Sich treffen und den Weg gemeinsam gehen, vielleicht treffen wir uns auch hier. und unsere Seelen werden zu einander finden Mein Lebensmotto: nur wenn du bereit bist neue Wege zu gehen, erlebst du neue Horizonte. Dies Motto begleitet mich schon lange, deshalb bin ich schon einmal um die Welt gesegelt, leider war ich fast 25 Jahre mit Unterbrechungen, ohne dich unterwegs, jetzt wäre meine größter Wunsch diesen Törn mit dir gemeinsam erleben. An deiner Seite werden wir die Schönheiten der Welt genießen und erleben, ich möchte, dass Salz auf deiner Haut spüren und dich davon befreien. Mit dir an Land gehen, um uns Land und Leute und deren Kulturen anzusehen, oder nur am Strand zu liegen um im Sonnenschein oder Sternenlicht neue Ziele besprechen, oder nur einfach den Augenblick, mit allen seinen Möglichkeiten, genießen. ich möchte durch Dich neue Ziele und alte Träume verwirklichen. Deine Ideen sollen mit in meinem Leben einfließen. Du solltest also, die Zeit und den Mut haben, mit mir die Weltmeere und fremde Kulturen zu erobern.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
sage ich Dir später
 
  Zurück  
Support | Hilfe | AGB | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar