Zurück
walmei
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest walmei kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Frauen im Alter von 61 bis 70
 
Alter: 76 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 173 cm Gewicht: 83 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Kinder: 2 Kinder PLZ: 181...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Rostock
Sternzeichen: Wassermann Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 803
Raucher: nein    
 
Motto: Alles wird besser
Beruf:
Traumpartner:
Beziehungsstatus: Single
Hobbys:
Ich spreche: Deutsch
Beschreibung: Mann, gemütlich, nicht schlank, beim Duschen werden meine Füße noch nass.
Bin neugierig auf Gespräche über Dütt un Datt, Gott und die Welt, erregend, anregend, prickelnd. informativ, etc.
Bin mal brummig, mal sanft, mal lustig, mal ernst, auch mal gereizt . . . bin halt ein Bär Ich bin ein Engel, ich bin ein Alptraum. Ich kann dein Freund sein oder dein Feind. Ich kann lächeln und lachen oder böse drein blicken und starren. Doch am Ende bin ich doch nur ich "Was ist das wahre Ich? " "Das ist das, was du bist, und nicht das, was die anderen aus dir gemacht haben. "



Fragen die mich derzeit beschäftigen:

In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?

Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?

Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?

Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?

Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?

Ist Morgengrauen der Moment, in dem man realisiert, dass man wieder zur Arbeit muss?

Darf man in einem Weinkeller auch mal lachen?

Macht vier plus vier sieben wenn man nicht acht gibt?

Wenn ich am Strand eine nette Frau anspreche die das aber doof findet krieg ich dann einen Strandkorb?

Geraten passierte Tomaten in eine Identitätskrise, wenn mal nichts passiert?

Glauben Ärzte ihren Patienten, wenn diese behaupten sie leiden unter Schwindelanfällen?

Darf ein Hund, der schon mal eine Wurst gestohlen hat, noch Polizeihund werden?

Woran ist das tote Meer gestorben?

Vielleicht möchte ja jemand diese Fragen bei einem Glas Rotwein mit
mir diskutieren?

Übrigens. . . wer immer du auch bist,

ich weiß immerhin schon 7 Dinge über dich!
1. Du bist im Internet!
2. Du bist bei bildkontakte
3. Du bist auf meinem Profil!
5. Du hast gar nicht gemerkt, dass Viertens fehlt!
6. Nun überprüfst du das!
7. Jetzt lächelst du . . .
. . . und ich würde es sooo gern sehen!

manche begegnungen sind wie schneeflocken. sie berühren dich sanft, prickeln ein wenig auf der haut und werden mit einem schmunzeln zu einer schönen erinnerung.


wer einen engel sucht und dabei nur auf die flügel schaut, der könnte auch ne gans erwischen. . . .
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X