Zurück
wNRW
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest wNRW kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (7)
 
und sucht: Männer im Alter von 49 bis 67
 
Alter: 60 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 175 cm Figur: Ein paar Kilos mehr
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 470...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Duisburg
Sternzeichen: Stier Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 6.129
Raucher: nein    
 
Motto: Chancen sind wie Sonnenaufgänge. Wer zu lang wartet, verpasst sie.
Beruf:
Traumpartner: Gibts den?
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Fitness, Lesen, Sauna, mit Freunden rausgehen
Ich spreche: Deutsch
Abneigung: Unehrlichkeit
Beschreibung: Nach einigen Fehlversuch bin ich wieder auf dem Markt! Aber die Hoffnung das passende Gegenstück zu finden, habe ich noch nicht aufgegeben.

Einen Satz, der meine Einstellung wiederspiegelt:

Solange wir Träume haben, leben wir.

Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung.

Solange es Hoffnung gibt, haben wir keine Angst vor der Zukunft.

Die Zukunft liegt in unseren Händen.
Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie

########################################

*** Nur wer Gefühle zulässt, lebt wirklich. . . ***
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X