Lovestorys

Tobi44 und Superedi können ihr Glück kaum fassen – sie haben sich bei bildkontakte.de verliebt! Nachdem Superedi Tobi44 eine Nachricht schrieb, telefonierten sie lange und lernten sich besser kennen. Das erste gemeinsame Date war in der Silvesternacht, in der es bei den beiden kräftig funkte. Seitdem sind sie unzertrennlich und möchten sich eine gemeinsame Zukunft aufbauen. Viel Glück dabei wünscht bildkontakte.de!

Wie seid ihr auf Bildkontakte.de gestoßen?
Tobi44: Durch eine Bekannte.
Superedi: Über Werbung.

Wie kam euer erster Kontakt zustande?
Tobi44: Sie hat mich sehr lieb angeschrieben.
Superedi: Er hat mir sofort geantwortet und ich bekam Herzklopfen.

Erzählt uns von eurem ersten Date
Tobi44: Wir haben eine Woche regelmäßig telefoniert und ich lud sie dann für Silvester zu mir nach Hause ein. Und sie hat mir zugesagt!Sie ist dann 3 Tage bei mir geblieben.
Superedi: Nach einigem Zögern habe ich ihm dann zugesagt und ihn gefragt, ob er Heringssalat mag. Er sagte: "GERNE!". Ich bin sofort losgefahren und habe Matjetsfilets eingekauft! Mit einigem Herzklopfen bin ich dann 200 km zu ihm gefahren.

Wie ging es danach weiter?
Tobi44: Ich hätte sie am liebsten gleich bei mir behalten, denn es war für mich Liebe auf den ersten Blick. Bei ihr standen jedoch noch diverse andere Verpflichtungen an. So mussten wir noch 3 Wochen auf unser Wiedersehen warten. Sie kam dann zu mir und wir sind seit dieser Zeit unzertrennlich und wollen uns eine gemeinsame Zukunft aufbauen.
Superedi: Auch bei mir hat es sofort "gefunkt" und wir sind uns sicher, dass wir einer gemeinsamen Zukunft zuversichtlich entgegen sehen können. Nachdem wir jetzt einige Möbelhäuser besucht haben, sind wir zu unserem Traumbett gelangt und haben natürlich sofort bestellt.

Würdest du Bildkontakte.de weiter empfehlen? Wenn ja, warum?
Tobi44: Gerade für mich als "Greenhorn" war es ein sensationelles Ergebnis!!! Deshalb natürlich empfehlenswert.
Superedi: Ja, ich habe durch BK nun endlich meine große "LIEBE" gefunden und freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft.