Lovestorys


Ein weiteres Paar, was sein Glück auf www.bildkontakte.de gefunden hat, ist sweetboyhb und sarah191. Nachdem sweetboyhb die Initiative ergriffen hat und sarah191 eine Nachricht sendete, wussten die beiden schnell, dass sie sich treffen wollten. Es funkte kräftig und seitdem versuchen sie so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen. Dank www.bildkontakte.de genießen es die beiden, jeden Morgen nebeneinander aufzuwachen.

Wie seid ihr auf Bildkontakte.de gestoßen?
sweetboyhb: Über Google.
sarah191: Über Google.

Wie kam euer erster Kontakt zustande?
sweetboyhb: Ich habe ihr am 02.09.11 eine Nachricht geschrieben, worauf sie schnell geantwortet hat :).
sarah191: Als ich die Nachricht gelesen habe und mir sein Profil angeschaut habe, wusste ich, dass ich auf die Nachricht antworte 🙂

Erzählt uns von eurem ersten Date
sweetboyhb: Nach drei Wochen sollte unser erstes Treffen stattfinden. Ich habe mich auf den Weg nach Münster gemacht um sie in real kennenzulernen. Und wie sich herausgestellt hat, habe ich sie auch sehr schnell lieben gelernt. Ich war sehr aufgeregt, aber es hat von Anfang an gleich gepasst und ich hatte so ein gewisses Kribbeln. Mir war sehr schnell klar, das diese Frau etwas ganz Besonderes ist :).
sarah191: Als er an dem Samstag mich besuchen kam war ich total nervös. Als ich ihn dann da stehen sah, war ich total happy, dass er gekommen war. Und wie er da so stand, wusste ich direkt: der isses. Der Tag verlief super gut. Wir haben uns gut vestanden. Ich wusste nach diesem Wochenende, dass er mein Traummann ist!

Wie ging es danach weiter?
sweetboyhb: Ab diesem Wochenende haben wir uns regelmäßig getroffen und verbringen möglichst viel Zeit miteinander, soweit es die Arbeit zulässt. Gerade haben wir eine gemeinsame Urlaubswoche, die wir nutzen um kleine Tagesausflüge zu unternehmen und genießen es jeden Morgen neben dem anderen aufzuwachen.
sarah191: Genau so ist es!

Würdest du Bildkontakte.de weiter empfehlen? Wenn ja, warum?
sweetboyhb: Ja, weil diese Seite wirklich seriös ist und ich hier meine Traumfrau kennen gelernt habe.
sarah191: Ja, weil dies eine seriöse Plattform ist. Dazu hat man hier auch die Möglichkeit andere anzuschreiben/kennenzulernen, auch wenn man kein Premiummitglied ist.