Lovestorys


Einen Volltreffer beim Matching haben Stone2 und Hexe-367 gelandet. Nachdem sie ein Match auf www.bildkontakte.de hatten, bekam Hexe-367 von Stone2 einen lieben Nikolausgruß. So fing es an und gipfelte nach stundenlangen Telefongesprächen bis in die Nacht hinein mit einem ersten Date bei Stone2. Dort hat es dann gefunkt und die beiden feierten Silvester zusammen. Heute sind sie glücklich sich gefunden zu haben. Wir wünschen den beiden eine schöne gemeinsame Zukunft!

Wie seid ihr auf Bildkontakte.de gestoßen?
Stone2: Über Google.
Hexe-367: Über Google.

Wie kam euer erster Kontakt zustande?
Stone2: Wir hatten ein Match.
Hexe-367: Durch das Matching. Ich bekam einen netten Nikolausgruß.

Erzählt uns von eurem ersten Date
Stone2: Sie ist zu mir gefahren und ich dachte mir einfach: "Wow, was für eine Frau." Wir hatten täglich Telefongespräche bis nachts um 4 Uhr.
Hexe-367: Wir hatten Tage vorher telefoniert, stundenlang. Und dann habe ich mich in den Zug gesetzt. Es hat alles gepasst.

Wie ging es danach weiter?
Stone2: Ich habe sie dann 14 Tage später besucht und Silvester mit ihr gefeiert.
Hexe-367: Wir haben Silvester zusammen verbracht mit meinen Freunden.

Würdest du Bildkontakte.de weiter empfehlen? Wenn ja, warum?
Stone2: Ja, weil es einfacher ist jemanden zu finden.
Hexe-367: Ja, auf jeden Fall! Man kann sich antasten und braucht sich nicht zu verstellen.