Lovestorys


Neue Liebe bei www.bildkontakte.de: Boris und Sugarlobe sind glücklich sich gefunden zu haben. Die erste Nachricht traf direkt ins Schwarze und trotz langer Anfahrt zum ersten Date hat es zwischen den beiden heftig gefunkt. Schon am nächsten Wochenende trafen sie sich wieder und sind seitdem unzertrennlich. Wir wünschen Boris und Sugarlobe viel Glück für ihre gemeinsame Zukunft!

Wie seid ihr auf Bildkontakte.de gestoßen?
Boris: Um mal zu sehen, was hier so los ist.
Sugarlobe: Na warum wohl…

Wie kam euer erster Kontakt zustande?
Boris: Ich habe sie angeschrieben.
Sugarlobe: Post!!!!

Erzählt uns von eurem ersten Date
Boris: Zuerst war es die Schlaghose, die mir ins Auge viel. Und ich hab mich gefreut Sie ENDLICH ZU TREFFEN.
Sugarlobe: Es fing mit gemischten Gefühlen an. Ich bin noch nie so langsam freiwillig auf der Autobahn gefahren. Dann gab es aber nur noch den WOW WOW Effekt.

Wie ging es danach weiter?
Boris: Wir haben uns am nächsten Wochenende sofort wieder gesehen.
Sugarlobe: Es hat gepasst!!!

Würdest du Bildkontakte.de weiter empfehlen? Wenn ja, warum?
Boris: Ausprobieren!
Sugarlobe: Nach drei bis vier Jahren bei Bildkontakte hat es gefunzt!