Zurück
visia31
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest visia31 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
 
und sucht: Männer im Alter von 59 bis 69
 
Alter: 68 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 169 cm Gewicht: 80 kg
Augenfarbe: grün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: schwarz Bundesland: Bayern
Kinder: finde es raus PLZ: 904...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Nürnberg
Sternzeichen: Stier Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 238.052
Raucher: nein    
 
Motto: Ich habe nur einen diesen grossen Wunsch:Sein Glücklich.
Beruf: . . . . . . . . . . . . . . . .
Traumpartner: Du
Hobbys: die Fotografie
Ich spreche: Deutsch, Polnisch
Vorlieben: . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Abneigung: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Beschreibung: Ich möchte lieben und geliebt werden. Mein Mann war Deutsch, ist gestorben in Nürnberg. Ich will heiraten. Ich suche einen Mann wohnhaft in Nürnberg.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X