Zurück
vio2201
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest vio2201 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (7)
 
und sucht: Männer im Alter von 50 bis 66
 
Alter: 70 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 160 cm Figur: Ein paar Kilos mehr
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Brandenburg
Kinder: 2 Kinder PLZ: 162...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Heckelberg-Brunow
Sternzeichen: Wassermann Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 149.105
Raucher: nein    
 
Motto: wo ein wille ist, ist auch ein weg
Beruf:
Traumpartner: er darf : jünger sein, optimistisch, zärtlich, ein warmduschender Macho
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: ohne
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: mag menschen die im heute und jetzt leben, aber dennoch an morgen denken. sprich verantwortungsvoll mit sich, mit mir und ihrem Umfeld umgehen. spontanität, romantik, zweisamkeit mit reden oder schweigen. Mag Tiere und die Natur.
Abneigung: egoisten, ignoranten, besserwisser, lügner, wichtigtuer, angeber, notorische linksfahrer, meinen inneren schweinehund . . . .
Beschreibung: bin neugierig, aufgeschlossen und zugewandt. Mag selber Auto fahren, tiefergehende Gespräche und Verlässlichkeit. Suche nach neuen Inhalten und ev Hobby's, wobei ich mich durchaus auch mit mir selbst beschäftigen kann. Aber ich werde - natürlich mit augenmass - nichts mehr grundsätzlich ablehnen, was ich noch nicht probiert habe . -) . . . . möchte nochmal von der Droge 'verliebtsein' naschen und eine echte Partnerschaft, mit Geben und Nehmen, in Guten und Schlechten Zeiten gestalten und leben !
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Erzähl' ich dir später ; )
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X