Zurück
vanilleflower
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest vanilleflower kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
telefonisch geprüft telefonisch geprüft
 
und sucht: Männer im Alter von 48 bis 63
 
Alter: 68 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 160 cm Gewicht: 70 kg
Augenfarbe: grün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Bayern
Kinder: 2 Kinder PLZ: 850...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Ingolstadt
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 251.270
Raucher: ja    
 
Motto: Überlegen muss man oft, entscheiden aber nur einmal. . .
Beruf: Vertrieb
Traumpartner: ein guter Liebhaber hat nicht viele Frauen, sondern eine ganz oft! !
Hobbys: viel, vor allem mein Hund
Ich spreche: Deutsch
Beschreibung: Ich freue mich über Kontakte aus meiner Gegend

Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines
Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig!

Der Mensch , der dir , ohne dich zu berühren , ohne mit dir zu
sprechen , ein lächeln ins Gesicht zaubern kann . . . . . sollte
der Mensch sein , dem du dein Herz schenkst !

Bin an sehr vielen Dingen interessiert und mag Männer, die wissen wie das Leben funktioniert, die ihren Mann in allen Lebenslagen stehen und mich Frau sein lassen. Was aber nicht heisst, dass ich unselbstständig bin ; o)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. .
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X