Zurück
valehka
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest valehka kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
und sucht: Männer im Alter von 48 bis 65
 
Alter: 57 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 166 cm Gewicht: 76 kg
Augenfarbe: graugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Thüringen
Kinder: 1 Kind PLZ: 373...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Heilbad Heiligenstadt
Sternzeichen: Steinbock Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 53.650
Raucher: nein    
 
Motto: "Glück ist das Einzige das sich verdoppelt, wenn man es teilt , "
Beruf: Produktionshelferin
Traumpartner: nur gute passende, gepflegte Mann
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: gibs viele
Ich spreche: Deutsch, Russisch, andere
Beschreibung: Hallo . Meine Name ist Valentina . Ich komme aus der Ukraine . Ich Bin seit 15 Jahren in Deutschland . Ich suche einen guten Mann mit viel Herz und Liebe, das wichtigste für mich ist , das der Mann seine Herz am richtigen platz hat. Er soll mir seine Meinung und Vorstellungen sagen. Er soll troue werden und alles schwirigkeiten mit mir zusammen lösen . Für mich ist das wichtigste, dass du lieb und erlich bist. ich suche kein Prinz , sonder einen einfachen Gute Mann! , mit der alles teilen kann, leben, liebe, alles was zu zweit schön ist. Ich bin witzig, ehrlich, treue und offen. Ich helfe gerne und kann gut zu hören . Spreche gerne ernsten Themen an . Ich liebe Kinder und ich Koche gerne , wer hat lüst leben zusammen mit mir teilen. Ich Freue mich über der Nachricht. Mich interesiert nur Feste Beziehung mit deutsche Mann. . auch soll sein akkurate Gepflegte, , Ich bin Nichtraucher und . Mann sollen nicht Rauchen . !
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X