Zurück
uschi1807
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest uschi1807 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
und sucht: Männer im Alter von 63 bis 75
 
Alter: 83 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 160 cm Figur: Schlank
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 3 Kinder PLZ: 707...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Fellbach
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 25.897
Raucher: nein    
 
Motto: Das leben ist lebenswert!Mit den richtigen tollen 💁‍♂️ Mann
Beruf: Rentnerin
Traumpartner: einfach sympatisch , lustig, ehrlich und intelligent!
Beziehungsstatus: verwitwet
Hobbys: viele Hobbys ich bin gern in der Natur und Reise gern und dreimal Fitnessstudio
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: ich liebe das Leben und lache gern!
Beschreibung: Ich bin eine junggebliebene Frau mit vielen Interessen!
Ich liebe die Natur, Berge , Seen, Meer , Sonne ! Ich reise sehr gern auch Fernreisen, Städte Reisen, Museen, Kunst und Kultur, Musik alle Richtungen , und tanze gern! Ich bin hier, da ich gern eine Bekanntschaft machen würde, von der ich neue Impulse für ein Leben in angenehmer Zweisamkeit führen dürfte! Ich fang nochmal von vorne an! ! ! ! ! !
Ich liebe gute Gespräche mit einem netten Gegenüber bei guter Musik, gutes Essen und ein Glas Rotwein! ! ! !
Ich liebe das Leben! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin ein fröhlicher Mensch und würde mich gern nochmal richtig verlieben 💕
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X