Zurück
ullrepooz
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest ullrepooz kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
 
und sucht: Frauen im Alter von 59 bis 63
 
Alter: 76 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 176 cm Gewicht: 100 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 1 Kind PLZ: 503...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Erftstadt
Sternzeichen: Widder Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 9.227
Raucher: nein    
 
Motto: nach dem Kölner Grundgesetz: "Et kütt wie et kütt"
Beruf: Rentner
Traumpartner: gerne, aber Träume sind Schäume - es muss halt passen
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Fotografieren, Kochen, Reisen, Fahrrad fahren
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Abneigung: starke Raucher
Beschreibung: Ich bin in Köln geboren und mit viel Humor und guter Laune ausgestattet. Fotograf und Kaufmann habe ich einmal gelernt (lang, lang ist´s her) – das Hobby Fotografie ist immer geblieben. Meinen Lebensmittelpunkt habe Ende 2016 nach Teneriffa verlegt und würde mich freuen, eine Partnerin für das Leben auf der Insel des ewigen Frühlings zu finden. Ich höre gerne Musik aus den 60-er bis 90-er Jahren, ab und an Klassik und Operette. Ich bin technisch interessiert, fotografiere viel und gerne, bin fit in Sachen Computer und bin auch in der Küche zu gebrauchen.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X