Zurück
turbovincer
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest turbovincer kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
 
und sucht: Frauen im Alter von 40 bis 50
 
Alter: 59 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 172 cm Gewicht: 67 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 448...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Bochum
Sternzeichen: Steinbock Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 68.044
Raucher: ja    
 
Motto: leben und leben lassen
Beruf: selbst. Dienstleistung, Unternehmer
Traumpartner: träume nicht von Traum-"Typen"
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: 4-beinige Power-Pack's im Pelzmantel / Hunde
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Polnisch
Vorlieben: einige. . . . . . . .
Abneigung: einige. . . . . . . .
Beschreibung: über mich


- blumige schmeichelein verteile ich gerne, aber eher selten - dafür stehe ich immer hinter Dir. . mit Rat + Tat an Deiner Seite
- wenn Du mich brauchst, kann ich nicht "Nein" sagen
- man behauptet ich sei un"beschreib"lich :2:
- ich bin selbstständig aus Überzeugung und mit allen Konsequenzen. . . es gibt Zeiten fast ohne, und Phasen mit reichlich Freizeit - das bestimmt das Geschäft -
- ich bin ziemlich ehrlich - das schlägt manchmal hart auf, aber ich bevorzuge klare Luft
- ich hecke öfter mal neue Projekte aus - am Liebsten gemeinsam mit Dir
- ICH KANN KOCHEN ! ! ! mehr als heißes Wasser
- ich bin viel an der frischen Luft - das mag ich. . . aber ich mag es dann auch mit Dir in der Sauna + vor dem Kamin wieder aufzuwärmen
- betüttelt werden finde ich überhaupt nicht unmännlich
- ich bin ein Nuß, die man knacken muß, und Vertrauen ist mir wichtiger als alles andere

von Dir ? will ich wissen

- Du weißt, wie man sich durchboxt - bist eine starke Frau, aber nicht bissig
- rosa-rote Brillen hast Du entsorgt - Du suchst lieber nach Lösungen, um Ziele zu erreichen
- Du hast kein Eifersuchts-Problem, denn mein bester Kumpel ist seit Ewigkeiten eine Frau
- Du bist positiv, optimistisch, spontan, flexibel. . .
- Du hast Energie + weißt sie effektiv einzusetzen
- Du bist gerne eine Frau
- Du liebst auch so wie ich die (Pferde)
und natürlich auch Hunde
Das solltest du
noch über mich
wissen:
später
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X