Zurück
tupacc
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest tupacc kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 45 bis 50
 
Alter: 76 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 172 cm Gewicht: 88 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: schwarz Bundesland: Niedersachsen
Kinder: 4 Kinder PLZ: 385...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Sassenburg
Sternzeichen: Widder Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 71.870
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Looking For The Wind Beneath My Wings
Beruf: kaufmannischer Angestellter
Traumpartner: Die Frau die ich 100% verlassen kann
Beziehungsstatus: getrennt lebend
Hobbys: Liegeradfahren, Kampfsport (AIKIDO) Mein Sohn
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Harmonie , Sport , Jazz, Soul, Reggae, Zusammensein mit meiner Partnerin
Abneigung: Lügen, Unzuverläßigkeit
Beschreibung: Hallo, mein Name ist Harold, und ich bin einen Afro-Amerikaner aus New York.
Während meines Dienstzeit als Soldat in Deuschland, habe ich eine Anfrage vom
VW Wolfsburg erhalten, ob ich mich vorstellen koennte dort tätig zu werden.

Ich hatte diese Möglichkeit wahrgenommen, mit der Absicht nach einem Jahr VW zu verlassen.
Nach fast 40 Jahren, bin ich noch beim VW als Claim Analyst beschäftigt . -)) !

Nach dem Trennung von meiner Frau, suche ich jetzt eine Partnerin, welche ich 100% verlassen kann,
jemand die ich zusammen Pferde stehlen kann. D. H. ich sehne mich nach einer Frau in der ich eine
" Soulmate " finden kann.

Ich muss desweiteres ehrlich sein, und sagen, dass ich meine sexuale Bedurfnissen, nicht verheimlichen moechte. Meiner körperliche Kontakt mit meiner Partnerin brauche ich, wie
ein " Normalsterblicher " die Luft zu atmen benötigt. Ich brauche keinen Antrag zu stellen, sodass ich
meine Partnerin anfassen darf.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Siehe meine " Beschreibung "
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X