Zurück
treeking
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest treeking kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
 
und sucht: Frauen im Alter von 24 bis 48
 
Alter: 48 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 200 cm Figur: Schlank
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Niedersachsen
Kinder: keine Kinder PLZ: 295...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Uelzen
Sternzeichen: Schütze Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 30.205
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: ich bin was ich bin und das ist alles was ich bin; )
Beruf: Landschaftsgärtner
Traumpartner: hübsch und gebildet und Ehrlich
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Sport, klettern, relaxen, lesen und meine Arbeit
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Sonne, Eis und schwitzen, lange Spaziergänge zu zweit, und Kinder finde ich toll:)
Abneigung: nasser kalter Regen; ) Unehrlichkeit und Gewalt, Menschen die anderen etwas vormachen
Beschreibung: Ich will ganz viel küssen! Oft! Und fast überall. Ich möchte in den richtigen Momenten süß gefunden werden. Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen, nachts auf den Spielplatz gehen, zusammen kochen. Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln. Ich will beschützt werden und beschützen.
Ich möchte weinen vor Glück und es soll mir im Bauch kribbeln, wenn es an der Tür klingelt und DU es bist. Ich will mir Geschichten erzählen lassen die irgendwann einmal wirklich passieren werden und welche, die erfunden sind. Ich will, dass ich mich ohne DICH irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach DEINER Nähe, ich will aufgefangen werden. Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die DU länger bei mir bleibst, feilschen - und natürlich gewinnen!
Ich möchte verregnete Sonntage mit DIR im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und DEIN regennasses Gesicht küssen. In meinem liebsten Kuschel-Wuschel-Pulli warmen Vanillepudding essen und schöne Musik hören. Es soll sich richtig schön anfühlen neben DIR aufzuwachen und neben DIR einzuschlafen. Ich möchte dämlich grinsen müssen, weil es DICH in meinem Leben gibt. Ich möchte DIR die fehlende Hälfte sein und ich möchte DIR vertrauen. Ich möchte DIR vom Einkaufen DEINE Lieblingssachen mitbringen und Sommertage in DEINEN Armen auf einer Wiese verschlafen. DEINE T-Shirts sollen auf der Wäscheleine neben meinen hängen und DEINE Stimme soll mir eine Gänsehaut machen. DU sollst schon mal für mich mitbestellen, wenn ich noch nicht da bin und ich will DICH vor deinen Freunden Schatzi nennen, ohne dass DIR das peinlich ist. Ich will DEIN Fels in der Brandung sein und ich werde DIR niemals wehtun!
Das solltest du
noch über mich
wissen:
ich bin wirklich groß!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X