Zurück
todalwurres
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest todalwurres kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 36 bis 46
 
Alter: 47 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 183 cm Gewicht: 81 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Saarland
Kinder: keine Kinder PLZ: 668...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Lebach
Sternzeichen: Steinbock Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 248.187
Raucher: ja    
 
Motto: die landebahn des wissens nennen unwissende eine glatze ; -)
Beruf: ich will feuerwehrmann werden ! :-)
Traumpartner: sieht mir in die augen und ich weiss was Sie will
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: quad fahren, ski unn koche allewei
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Französisch
Vorlieben: sonne strand unn meer und ehrlichkeit nich zu vergessen !
Abneigung: regen blitz unn donner
Beschreibung: :242: :242: :242:

ich lese im buch der erinnerung. . . ich hör mich lachen ! das leben ist ein märchen. . . erzählt von einem narren ! (die beste band der welt ! ) :287: :287:

und wo ist die prinzessin die mich wachküsst :291: :291:
:263: :263: :263:

ben e ganz liewer mid egge unn kande :275:
unn mid leib unn seel schwenker ! eijo wie die saarlänner hald sinn :286: :286:
und ich red wie mir die schness gewaas ess ! passt ned jerem awwer ehrlich essed !

und ich brauch wieder nen hund ! denn alleine spazieren :272: gehen macht keinen schebass :299:

ps. die rechtschreibfehler entstanden weils für saarländisch keine rechtschreibreform gab . . . gott sei dank :262: :262:

Gott gab uns 2 Hände zum halten, 2 Beine zum gehen, 2 Ohren zum hören, 2 Augen zum sehen. Wieso nur 1 Herz. ? ? weil das 2. Herz jemand anderem geschenkt wurde & es unsere Aufgabe ist, es zu finden. . .

Die einen nennen es eine Glatze. . . ich nenns meinen großen Regensensor :262:
Das solltest du
noch über mich
wissen:
nix ! wenn es soweit kommen sollte wirst du es erfahren ! (bin nicht ganz dicht aber wer ist das ? )
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X