Zurück
tiger72
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest tiger72 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (7)
Webcam geprüft Webcam geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 27 bis 77
 
Alter: 52 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 185 cm Figur: Schlank
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Thüringen
Kinder: keine Kinder PLZ: 046...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Meuselwitz
Sternzeichen: Widder Lobe/Beschw.: 1 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 304.356
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: wer wagt ---> gewinnt
Beruf: Rangierleiter, Zimmerer, Kfm.
Traumpartner: augen sind blind, daher sollte man mit dem herzen sehen
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Haus, Garten, Tiere, kochen, schwimmen, Sauna, erot. Fotografie
Ich spreche: Deutsch, Russisch
Vorlieben: Tiere allgem. , kuscheln, küssen, streicheln, verwöhnen, ehrlich sein
Abneigung: unsere Abzocker (Politiker v. CDU u. SPD) siehe unten, Goldkettchenträger, Lügner, Angeber, Sprücheklopfer, Tierquäler und -hasser
Beschreibung: Auf der Suche nach einer Beziehung bin ich tageslichttauglich, sehr humorvoll, liebebedürftig, mag Zärtlichkeiten, aber auch gemeinsames kochen und Unternehmungen.

LIEBE ZU BEKOMMEN IST EIN GESCHENK, WELCHES OFT UNTERSCHÄTZT WIRD UND MAN DESHALB AUCH EINFACH SCHNELL WEGWIRFT, OHNE SIE ANZUNEHMEN UND ZUZULASSEN! ! !
DOCH LIEBE ZU VERSCHENKEN IST EINE GABE, DIE NICHT JEDER ERKENNT UND ZU SCHÄTZEN WEISS, DESHALB LEICHTFERTIG DAMIT UMGEHT UND SPÄTER ERST WAHRNIMMT, WAS EINEM ÜBERHAUPT GESCHENKT WURDE! ! !

Im gesamten Internet gibts nur ca. 5% die es wirklich ehrlich meinen und wirklich einen festen Partner suchen.
Die Anderen 95% machen sich leider nur nen Spaß oder sind auf Verarsche aus.

schade das hier alle vorurteile haben.
internet verdirbt den charakter. irgendwann sind alle gleich und vergessen schnell ihre grundprinzipien.

Suche keinerlei ONS, noch Abenteuer! ! !
Wie leider soviele hier.
Ehrlich ist hier sowies kaum jemand, obwohl es bei fast Allen im Profil steht.

Suche nix bestimmtes mehr, denn hab den Glaube verloren das es noch ehrliche Frauen gibt die Treu sind.
Nur bissl quatschen, kennenlernen und wer weiß was passiert. Spaß machen und vielleicht auch Spaß real haben? ? ?

Jedes Alter hat doch irgendwo seine Reize, egal ob jünger o. älter (reifer).
Warum also Vorurteile, ohne es wenigstens einmal zu probieren.
Alter ist nur eine Zahl und sagt nix über Reife, Lebenserfahrung, gemeinsame Interesse und Ansichten aus.
Gerade heutzutage.

Nun zu mir, ich bin sehr humorvoll, kümmer mich um Haushalt und Garten, bin Tierlieb, Sauna allein macht leider keinen Spaß, hab nen Hund und eine Katze.
Also können sich gern Frauen melden, welche die selben Vorlieben haben.

Reifere Frauen sagen, Kavalier der Alten Schule!
Das solltest du
noch über mich
wissen:
sehr offen, manchmal direkt, sage meine Meinung
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X