Zurück
teran12
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest teran12 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
 
und sucht: Frauen im Alter von 67 bis 75
 
Alter: 74 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 178 cm Figur: Normal
Augenfarbe: grün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Bayern
Kinder: finde es raus PLZ: 915...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Rothenburg
Sternzeichen: Waage Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 5.940
Raucher: nein    
 
Motto: jeder Tag an dem du nicht lachst. . . ist ein verlorener Tag
Beruf: Betriebswirt, Handwerksmeister. u.
Traumpartner: eine völlig normale Frau, die gerne lacht, mit der man Hand in Hand gehen kann
Beziehungsstatus: verwitwet
Hobbys: diverses. . . z. B. wandern, alte Kirchen, Trödel- und Wochenmärkte, usw. , . .
Ich spreche: Deutsch, Italienisch
Vorlieben: wandern, lesen, backen, Technik, tanzen, Reisen-Kurzreisen, Cabriofahrten,
Abneigung: Unehrlichkeit, Überheblichkeit. . .
Beschreibung: Wie du, so suche ich ein freundliches Gegenüber, eine die gerne lacht und mit der man Hand in Hand auf Augenhöhe und in gegenseitiger Zuneigung und Achtung durch das Leben gehen kann. Für ein Abenteuer allerdings sollten wir uns zu schade sein.
Eine die in Jeans oder Rock eine gute Figur hat.
Eine die das Herz am rechten Fleck hat und mit der man Pferde stehlen kann.
UPS, ha ha ich suche nicht 3 sondern „Die EINE“………
Diese „Eine“ gab es, aber sie wurde mir durch eine schwere Krankheit trotz führsorglicher Pflege genommen, nun bin ich wieder bereit, mich auf einen anderen Menschen ein zu lassen.
Wenn nicht gerade daheim, so findet man mich . . . ups ja wo eigentlich. Klaro nun fällt es mir wieder ein, also dann bin ich wandern, oder mache einen Ausflug mit dem Auto ohne Dach, stöbere auf Wochenmärkten, pflege meinen Garten und meine Orchideen. Ich bin Handwerklich begabt, verstehe was von Wasser und Wärme, aber auch von Betriebswirtschaft. Bin gerne in der Natur, mag Berge, das Meer aber alleine ist auch das fade. Denn da gibt es keine die mit mir spricht, der ich das Frühstück machen kann.
Wenn du also so ein im Grunde normales Mannsbild suchst das noch etwas Pfeffer im Hintern hat, das kochen und backen kann, dem Frau nicht sagen muß wann er sich hin setzen muß, ja dann solltest du mir bitte antworten.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
ein normales Mannsbild. . . das mal wieder Lausbub sein möchte. . . . , bitte keine Matchkontakte, sondern nur Anschreiben, weil ich kein Premium-Mitglied bin.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X