Zurück
svennolimit
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest svennolimit kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
 
und sucht: Frauen im Alter von 18 bis 40
 
Alter: 49 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 190 cm Gewicht: 88 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: keine Kinder PLZ: 765...
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Gaggenau
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 10.873
Raucher: ja    
 
Motto: SUCHE die große liebe . . . . BIETE nichts als Ärger !
Beruf:
Traumpartner: sportlich, aktiv
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Windsurfen, Snowboard, Mountainbike, Longboard
Ich spreche: Deutsch, Englisch, andere
Vorlieben: Dekollete` und Endlosbeine sind zwar nicht hinderlich. Aber erst in Kombination mit Natürlichkeit, Persönlichkeit und Köpfchen einfach unwiderstehlich.
Abneigung: Rosenkohl *würg*
Beschreibung: Ich lebe als chaotoscher, ehrlicher und typischer Junggeselle mit meinem Hund ("Cliff") in einem kleinen Häuschen. Mein ganz persönlicher Raumgestalter hieß Ikea, Ebay-Kleinanzeigen und Flohmarkt. Das Chaos übernimmt mehr und mehr die Herrschaft über ums (nichts falsches denken: Cliff und mich) und lässt uns irgendwie immer mehr Zeit draußen verbringen. Ach, toll....Cafés, wo andere für mich putzen, Kaufhäuser, in denen ich anprobierte Kleidung einfach hängen lasse kann und die wie von Geisterhand wieder verschwindet, Fitnessstudio, da bildet sich irgendwie nie ein Kalkrand auf dem Wasserhahn....
Unangekündigter Besuch.... geht gar nicht!!! (Verdammt ruft doch wenigstens vorher an, dann steh ich draussen) und wird umgehend wieder nach Hause geschickt oder muss vor der Tür warten, bis ich umgezogen bin und wir etwas trinken gehen können (Du weisst schon, da putzen andere für mich).
Bügeln....genau so ein Quatsch. Dafür gibt's doch bei KiK diese Einweg-Tshirts für 2,99. Jaa....Leben ist auf Dauer teuer!!! Geburtstag und Weihnachten sind echt schlimm, weil da wirklich mal jemand vorbei kommen könnte. Was mir die Tage davor mit wahren Putz-Orgien versaut. Den "grünen Daumen" halte ich glatt für eine Hautkrankheit, weil ea nicht mal die Kakteen aus dem Aldi überlebt haben. Haaa....Wüste, so ne Lüge. Die brauchen ja doch Wasser.
Wochenenden verbringe ich sehr häufig in meinem Wohnmobil um zum Windsurfen zu fahren oder einfach mal eine fremde Stadt anzuschauen.
Ach Du lieber Himmel, also wenn ich mich selbst beschreibe, hätte ich irgendwie auch keine Lust mehr mich anzuschreiben. . . . Hmm, vielleicht sollte ich da mal dran arbeiten?
Also. . . . nicht an mir, sondern an der Selbstbeschreibung :1: .
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X