Zurück
sven366
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest sven366 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
telefonisch geprüft telefonisch geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 40 bis 70
 
Alter: 53 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 183 cm Gewicht: 88 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Niedersachsen
Kinder: finde es raus PLZ: 311...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Sarstedt
Sternzeichen: Löwe Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 33.689
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: kommt vielleicht noch
Beruf:
Traumpartner: interessante frau ab 40 jahren
Hobbys: alles was im sportlichen bereich so ist
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Beschreibung: ++++++++++++++++++++++++++++
Lest bitte erstmal mein ganzen profil , bitte
++++++++++++++++++++++++++++

so ich probiere es mal

ich habe mich hier angemeldet , weil ich eine tolle witzige humorvolle , weibliche frau kennenlernen möchte , die nicht sofort gleich wieder eine feste beziehung sucht ich war 10 jahre in einer beziehung , und wer das selbst erlebt hat egal ob beziehung , partnerschaft , oder verheiratet , weiss wovon ich rede

wo steht geschrieben das ein single kein recht auf zärtlichkeiten hat ? ? ?
bin ich deswegen schlechter als einer der sofort eine beziehung will ? ? ?

warum muss er gleich eine beziehung wollen , wieso ? ?
---------------------------------------------------
ich kann eure bewertung oder matching leider nicht sehen , wenn dann müsst ihr euch direkt schon mal melden

Ich wünsche mir eine frau ab 40-? ? ? ? jahren , nur mut

Selbstbewusster mann mit Niveau, Stil und gehobenen Ansprüchen ans Leben

Ich bin ein selbstbewusster, junggebliebener Mann möchte eine tolle frau zum kuscheln und verwöhnen finden für eine längere zeit, die ein liebevolles und verständnisvolles Miteinander anstrebt. In den Armen einer starken Frau möchte ich auch mal schwach werden, und mich fallen lassen dürfen.

Ich bin ausgeglichen, treu und verlässlich. Möchte aber weniger Freund, sondern mehr Geliebter sein.

Bin ein sehr gepflegter mann, spontan , viel Humor, und kontaktfreudig

Ich mag kein eintöniges nebeneinander, keine Erbsenzähler, Pedanten und Intriganten. Ich möchte Liebe, Spaß und Freude mit der frau erleben. Bin gern unter Menschen, mag geistreiche Kommunikation ebenso, wie geistreichen Witz, und fantasiemässige träumeleien bis zur Ekstase

Das Tanzen ist eines meiner Leidenschaften ( naja discofox ) grins, außerdem interessiere ich mich für Musical, concerte, Kino, Reisen, Shoppingtouren und Outdoorveranstaltungen. Ebenso genieße ich aber auch die gemütliche romantische häusliche Atmosphäre, bei der es keine Vorbehalte, zwischen zwei liebenden Menschen geben sollte.
----------------------------------------------------------
---------------

------------------------------------------
-------------------------------

--------------------------
-----------------------------------------------





viele männer sind nicht ehrlich , erzählen der frau was von beziehung , enten füttern , gemeinsam urlaub , was zusammen aufbauen und und und , weil der mann genau weiss was frau gerne hören mag , und im entdefekt hat er nur ein ziel, und dann ist frau enttäuscht
aber nicht mit mir ich versuche es auf die ehrliche schiene , so wie ich denke und fühle
----------------------------------------------------------
----------------

-----------------------------------------
---------------------------------






ich habe Freude am und aufs Leben, und möchte einen Neuanfang mit der richtigen , für die zweite Hälfte, dieses so lebenswerten Lebens finden. Ein Altersunterschied, sollte für sie, wie für mich, keine große Rolle spielen.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X