Zurück
stichie
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest stichie kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
 
und sucht: Männer im Alter von 63 bis 69
 
Alter: 69 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 156 cm Gewicht: 68 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Kinder: 2 Kinder PLZ: 181...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Rostock
Sternzeichen: Steinbock Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 10.529
Raucher: nein    
 
Motto: Das Leben ist schön. . .
Beruf: selbständig
Traumpartner:
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: reisen, theater, ausgehen, freunde. . .
Ich spreche: Deutsch, Russisch
Vorlieben: interessante menschen
Abneigung: frechheit
Beschreibung: Ich bin eine ganz normale Frau mit Schwächen und Stärken. Jeder Mensch denkt immer, das er der beste ist. Ich kenne sehr viele Leute, die besser sind, als ich. . . Aber ein Paar gute Seiten habe ich auch. Ich bin ausgebildet - Diplom ( Stolz). Mein Umkreis haltet mich als intelligent, vielseitig interessiert, hilfsbereit, freundlich. . .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
bin nicht streitsüchtig
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X