Zurück
steffen26373
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest steffen26373 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 25 bis 56
 
Alter: 51 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 170 cm Gewicht: 96 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: keine Kinder PLZ: 721...
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Rottenburg
Sternzeichen: Widder Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 332
Raucher: nein    
 
Motto: Lebe Dein leben denn es ist kurz genug !
Beruf: Heizungsmonteur , Kraftfahrer
Traumpartner: Du darfst nur nicht größer sein als 170 cm Dein Gewicht spielt keine Rolle !
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Ich bin im Besitz eines Amerikanischen Cabrios !
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Ha wenn es sich um Dich dreht das lass uns gemeinsam Bereden !
Abneigung: Alles was Weh tut oder Aua macht !
Beschreibung: Ich bin zwar etwas mollig und 170 cm groß aber ich bin für jeden Spaß zu haben wenn es sich auch um mich selbst dreht denn ich bin immer sehr gut Gelaunt ! ^
Und Ich bin jetzt ein Vollbartträger !
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich hatte einen sehr schweren Motorrad Unfall aber mehr erzähl ich Dir später !
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X