Zurück
smogpaster
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest smogpaster kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 20 bis 28
 
Alter: 34 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 178 cm Gewicht: 80 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: keine Kinder PLZ: 782...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Singen
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: ???
Raucher: nein    
 
Motto: Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter.
Beruf: Praktikant PR&Interne Kommunikation
Traumpartner: Verlässlich, vielinteressiert, verrückt.
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Schreiben, Fotografie, Schach, Hunde, Klettern, Klavier
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Humor gleich welcher Art, Bücher, Fantasie, Verrücktheit, Tiere und Natur
Abneigung: Ignorante Naivität, Menschenverachtende Positionen, Eingebildete Menschen.
Beschreibung: Tja, was soll man viel über sich selbst erzählen. Jeder macht sich schließlich ein anderes Bild. Egal. Ich bin frischer Uni-Absolvent, das heißt, ich habe ein Leben voller Freizeit hinter mir gelassen und widme mich nun dem Leben der Arbeit. Doch was wäre das ohne etwas Freizeit? In dieser gehe ich dann allen möglichen Hobbys nach. Etwa schreibe ich alles von politischen Artikeln bis hin zu Fantasyerzählungen, jogge, fotografiere extrem gerne, lese viel und mache wochenlange Rollertouren. Natürlich bin ich auch oft mit Freunden unterwegs. Ich entdecke gerne Neues und bin für verrückte Ideen immer zu haben. Den Rest erzähle ich gerne in einer persönlichen Unterhaltung :)
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Es fällt mir manchmal schwer, jede Ironie aus meinem Alltag heraus zu halten.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X