Zurück
slim60
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest slim60 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Frauen im Alter von 35 bis 54
 
Alter: 64 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 190 cm Gewicht: 75 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Niedersachsen
Kinder: finde es raus PLZ: 375...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Windhausen
Sternzeichen: Fische Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 379
Raucher: ja    
 
Motto: ich brauch kein Motto sondern Emotionen
Beruf: Autobahnverstopfer
Traumpartner: schlank, bißchen flippig, leidenschaftlich, mit Hirn, Herz und Humor
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Motorrad fahren, ab und zu inlinern, kochen/essen mit Freunden, Tiere, reisen
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: die Eine und sonst Keine, wenn es Sie irgendwann einmal wieder in meinem Leben gibt
Abneigung: Arroganz; Lügen; Untreue; Rassisten; Gewalt; notorische Nörgler; Kinderschänder; Tierquäler; Leute die vergessen sie selbst zu sein nur um anderen zu gefallen
Beschreibung: wie soll man sich selbst beschreiben, die guten Eigenschaften glaubt mir keiner und die schlechten sag ich nicht;
ich versuch es mal so: leicht durchgeknallt mit angeborener Berliner Schnauze. Ex-Globetrotter; Schönwetterjunkie; Natur-u. Tierfan; halb ewiger Hippy, halb ewiger Rocker; sensibel aber kein Sensibelchen; harmoniesüchtig und doch streitfähig; manchmal Tagträumer und doch Realist; Gefühlsmensch, der den Kopf leider nie ganz abschalten kann und sagt was er denkt und auch meint was er sagt; die Lederhose ist mir lieber als der Anzug

Ich mag Humor; miteinander respektvoll umgehen; intelligente Gespräche; nicht für Geld über Leichen gehen; ein gepflegtes Äußeres; Tattoos (das eine schließt das andere nämlich nicht aus); Tiere; Kinder (denn sie sind definitiv die besseren Menschen); Sonne, Meer und Palmen; Musik (Rock, Reggae, Blues, Funk & Soul); faulenzen; lachen; ausschlafen; ausgiebiges Kuscheln und Schmusen; einfach das Leben so oft es geht mit allen Sinnen erleben und genießen.

Allles andere mußt Du schon selbst rausfinden. Also nicht nur übers Profil huschen, sondern ruhig ´ne Nachricht hier lassen. Es besteht allerdings die Gefahr, daß ich sie beantworte.

P. S.
Glücklich ist der Wahnsinnige, denn er erkennt nicht den Wahnsinn, der ihn umgibt !

Bin in meinem Leben viel in der Welt rumgekommen, hab viel gesehen und viel erlebt, den ein oder anderen Bock geschossen und war alles andere als ein braver angepaßter Bürger, aber bin immer allen mit Toleranz und Respekt begegnet und das erwarte ich auch. Frau kann mit mir keinen Staat mehr machen und auch nicht mehr angeben, aber vielleicht immer noch das ein oder andere erleben und ne Menge Spaß haben.

Und trotzdem, ihr übergewichtigen oder in euren kleinbürgerlichen, eingeschränkten und eingefahrenen Konventionen denkenden und lebenden Hausmütterchen. . . . . . . . bitte schnell weiterklicken. Tine Wittler mag ja nett sein, aber ich will mich gern wieder verlieben und nicht renovieren. Das mag gemein klingen, aber erspart dir Zeit und Mühe.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin alt, häßlich und stinklangweilig und manchmal etwas sarkastisch; zwar nicht zwingend ortsgebunden aber dafür nicht mehr uneingeschränkt kompromissbereit
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X