Zurück
sissi61
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest sissi61 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Männer im Alter von 55 bis 61
 
Alter: 62 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 164 cm Gewicht: 84 kg
Augenfarbe: grün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Hessen
Kinder: keine Kinder PLZ: 646...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Heppenheim
Sternzeichen: Skorpion Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 24.894
Raucher: nein    
 
Motto: Lebe jeden Tag als ob es der letze wäre
Beruf: Sachbearbeiterin
Traumpartner: Finde es heraus
Beziehungsstatus: verwitwet
Hobbys: Ja
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Finde es heraus
Abneigung: Lügen Unehrlichkeit Männer ohne Haare und wenn sie Kappe tragen
Beschreibung: Immer gut gelaunt mein Bild ist schon ein paar Jahre alt wenn du möchtest wie ich jetzt aussehe musst mich anschreiben und dann schauen wir mal. . . . .
Bin kein Premium kann auf Matsche nicht antworten Bitte schreiben
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Wieder mal nach einer großen Enttäuschung. Ich kann auf vielleicht und ja nicht antworten bin kein Premiummitglied traue dich und schreibe mir. Bitte schreibt mich an kann sonst nicht antworten
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X