Zurück
sirosiro
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest sirosiro kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Männer im Alter von 65 bis 72
 
Alter: 72 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 160 cm Gewicht: 52 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 2 Kinder PLZ: 415...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Dormagen
Sternzeichen: Löwe Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 1.795
Raucher: nein    
 
Motto: Alter schütz vor Liebe nicht, aber Liebe bis zu einem gewissen Grad. .
Beruf: Rentnerin
Traumpartner: gibt es den wirklich?
Hobbys: Singen, Wandern, Fahrrad fahren, Sport
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Kochen, das Meer, die Natur, Sport, Yoga, kulturelle Veranstaltungen, soziales Engagement
Abneigung: Egoismus
Beschreibung: Hallo lieber Leser,

das Leben steckt voller Überraschungen. Es ist nie zu spät sich auf die Suche zu machen.

Ich bin kulturell interessiert, gehe gerne ins Kino, Kabarett oder in ein Konzert, gerne auch klassisch. Neben Fahrrad fahren, spazierengehen oder wandern ist Singen mein liebstes Hobby

Ich wünsche mir einen Parner, mit dem ich Neues entdecken und Altes teilen kann und freue mich auf gemeinsame Unternehmungen.

Wenn du also Lust auf wandern, ob in der näheren Umgebeung oder am Meer hast, gerne auch mal - nicht allein - ins Theater, Kino oder Kabarett gehen möchtest, dann schreib mich an.

Wer weis, vielleicht entseteht eine wunderbare Freundschaft
Über eine mail freue ich mich und antworte dir.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
darüber sprechen wir :-))
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X