Zurück
simon-1977
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest simon-1977 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 18 bis 38
 
Alter: 46 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 188 cm Gewicht: 100 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Niedersachsen
Kinder: keine Kinder PLZ: 385...
Kinderwunsch: 2 Kinder Wohnort: Meinersen
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 2
Raucher: nein    
 
Motto: Schränk dein Leben nicht durch Mottos ein
Beruf: Softwareentwickler
Traumpartner: Sie sollte jünger als ich sein und Interesse an einer festen Beziehung haben.
Beziehungsstatus: Single
Hobbys:
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Lakritze
Abneigung: Hip Hop
Beschreibung: Tja, sich selbst objektiv zu beschreiben, ist nicht ganz leicht. Meine Freunde schätzen an mir meine Ehrlichkeit und meinen Ehrgeiz. Ich selbst
würde mich zudem als etwas unordentlich, modefeindlich und verträumt bezeichnen.

Viel Wert lege ich auf Aufrichtigkeit und Zuverlässigkeit. Den Maßstab, den ich dabei an andere lege, lege ich auch an mich selbst. Notlügen gibt es für mich nicht.

Erfolg bedeutet mir ebenfalls viel, wobei ich Erfolg nicht ausschließlich mit "viel verdienen" gleichsetze. Zu einem erfolgreichen Leben gehört für mich eine entgegenbrachte Anerkennung für die Leistungen, die in Studium und Beruf erzielt werden, ebenso. Inbesondere auch das Gründen einer Famlilie sehe ich als einen Erfolg an. Ein Leben ohne Frau und Kinder ist für mich nur schwer vorstellbar.

Die Frau, die ich suche, sollte grundsätzlich an einer festen Beziehung interessiert sein und sich zumindest langfristig auch eine Familie wünschen. Das Aussehen ist für mich weniger wichtig. Nett sollte sie sein und nicht die Freunde wechseln, wie andere ihre Unterwäsche.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X